Age of Mythology

SonGokuXX7

Held
Also ich wollt mal von euch wissen, wie ihr Age of Mythology findet.Ich habe mir das Spiel auf der letzten Lan gesaugt und ich finde es brilliant, vorallem die Grafi,Geräusche etc..
Achja und nochetwas, ich habe die englische version, kann man irgentwo nen deutschuptade besorgen?Oder is einer in Planung? is scho nervig immer selbst übersetzen zu wollen :pein: ,ok eure meinung is gefragt!

BalzNar

Manaheld
Naja, es ist auf alle Fälle gut!
Habe selber die Demo gezockt und die Bewertungen sagen auch viel aus! :tjaha: (PC GAMES: 92%, GAMESTAR: 92%)
Hole es mir vielleicht mal... aber was mich stört das diese Age-Reihe so
vom spielen her immer gleich sind... Empire Earth (ist zwar nicht Age, gehört aber auch dazu :p ), AoE1-2 ....
Aber es wird mir besser gefallen da es sich durch die Götter und diese
mythischen Kreaturen doch von den anderen unterscheidet! :)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich hab auch die Demo gespielt und es mal auf ner LAN angespielt und es hat bei mir eigentlich durchweg positive Eindrücke hinterlassen,doch holen werd ichs mir nicht :evil:
Erstens weil meine Festplatte beinahe total vollgestopft ist und ich mir erst eine neue holen muss,zweitens weil,wie CyKen schon sagte,sich der Teil nicht sooooo sehr von den andern AoE-Teilen unterscheidet von der Grafik und dem Spielprinzip im allgemeinen aus betrachtet und dritten weil ich absoluter WC3-Fanatiker bin und das lieber mit meinem Clan zusammen zocke :evil:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, ich hatte seit AoE 1 keinen Teil mehr der Reihe, ich könnte also mal wieder! Bewertungen sind ja auch durchweg gut, aber irgendwie zweifel ich, da ich ja schon Warcraft 3 habe und die Spiele ja, abgesehen vom szenarischen Hintergrund, sich ja so dicke net unterscheiden tun sollen...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab davon bis jetz nur im GameStar n paar Screens gesehn die affengeil aussahen (Agypter rulen) und ich werds mir wahrscheinlich bald holen.

Cu, Nightblade Hawk

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich denke eigentlich net dass es unter den vielen Echtzeit Strategie Spielen die es sowieso schon gibt bestehen kann.
Die Griechen sind zwar ganz nett und die andern Völker auc aber an seine Vorgänger reicht es net ran

OP
OP
SonGokuXX7

SonGokuXX7

Held
WC3 soll sich nicht sonderlic hvon WC3 unterscheiden? lol
WC3 ist viel unübersichtlicher als AoM,soviel dazu

theSpy

Held
Das kann man so gar nicht sagen. Das hängt immer vom Spielertyp her ab.

Ich Persönlich finde Warcraft 3 und AoM mindestens gleichwertig (von der übersichtlichkeit her).

Allerdings gefällt mir WC3 nicht, da es mir zu unrealistisch ist!

cheatman

Halbgott
ich werde woll beim guten alten wc3 bleiben ich weiß nich aom gefehlt mir schon vom ausehn nicht

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Mir gefällt es!!!!

Die Grafik ist sehr schon. Übersichtlich ist es überhaupt usw.
Aber das neue mit den Göttern macht das spiel sehr interresant. Man hat immer wieder neue auswahlen zu treffen und es ist nicht so das die entscheidungen unwichtig sind da sich die Monster sehr unterscheiden.
Ich finds genial!!!! ;)

beamdrop

Ritter
Age of Mythology ist meiner Meinung nach genial, allerdings bin ich auch ein Echtzeitstrategiefan. Gegenüber Warcraft 3 ist es etwa gleichstark obwohl die beiden Spiele sich unterschiedlich spielen. Age of Mythology ist auch von der Geschichte her genial, das hat Warcraft nicht.

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Also ich finde beide sind gleichgut, nur gefällt mir der Multiplayer von WarCraft III einen Tuck besser...

cheatman

Halbgott
beamdrop schrieb:
Age of Mythology ist meiner Meinung nach genial, allerdings bin ich auch ein Echtzeitstrategiefan. Gegenüber Warcraft 3 ist es etwa gleichstark obwohl die beiden Spiele sich unterschiedlich spielen. Age of Mythology ist auch von der Geschichte her genial, das hat Warcraft nicht.
die storry von wc3 ist cool und recht abwechslungs reich
und
der multiplayer ist auch super cool

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Naja das die Story von Age of Mythology find ich net so atemberauben vieleicht au nur weil ichs auf English :pein: hab aber die von Warcraft find ich auf jedenfall besser.

Scaramanga

Held
Naja... AoM ist schoooon relativ genial (mal davon abgesehen das ich fast immer verliere -.-). Es ist, aus meiner Sicht, übersichtlicher und von daher auch besser als AoE2, aber reicht ned ganz an das gute alte AoE1 (aber das liegt wohl eher daran das ich alte Games lieber mag).
Kann mir mal einer verraten wie ein bei AoM auf Normal gestellter Computer Gegner mit seinen paar Milizen (so nenne ich halt schwache Einheiten) eine zeitlich und technologisch weit Überlegene Kultur wie meine ständig überrennt und auf Leicht (eine Stufe drunter) in 10 Min tot ist weil er sich ned wehrt??????? Ich meine wat sind dat den für Schwierigkeitsunterschiede? HALLO?? heul mad pein ne
Ich spiel normalerweise Isis (Ägy.) und wenn ich da früh mit n paar Kasernen Einheiten (z.B. Speerkämpfer, obwohl ich ja Anobitenwächter favorisiere) angreife dann fallen die alle im sec. Takt um. Dann hab ich dem Gegner mal Isis gegeben und ich hab Thor genommen. Kommt der nicht mit 3 Popligen Speerkämpfern an UND REISST MEINE GANZE BASIS MIT DEN DINGERN EIN?!?!?! DER PC CHEATET!!!! CHEATAAAA KI ;b

Tasu

Mächtiger Krieger
Ich finde AoM nicht so gut, war wie in age of empires 1&2 viele identische einheiten, die texturen können auch nicht mit WC3 mithalten (höchstens die Figuren) ausserdem sind die mystischen einheiten viel zu stark da können normale einheiten nicht mitziehen :pein:

Scaramanga

Held
Komisch das man mit Helden jede mytische Einheit so ausnander nehmen kann... Jede Einheit hat da Vor- und Nachteile und kann durch etwas gekontert werden... Und ich muss sagen WC3 find ich zu unübersichtlich und im Spielprinzip halt ned so gelungen, was ned heissen soll das es n Scheiss Spiel ist, ich spiels nur ned so gern... Jedem das seine

Oben