AgeofEmpires,America,EmpireEarth oder AoM?

MrT

Ehrenuser
Und jetzt nochmal einen Grund den noch keiner genannt hat:
AoE kriegt man für 5€ an der Straßenecke, bei den anderen muss man tief in die Tasche greifen
Ausserdem kann man AoE einfach gut auf Lans zocken und noobs kurz mit 150 Schweren Berittenen Bogenschützen plattmachen (@florianb richte bunkulus mal schöne Grüsse von mir aus :D )

Jowy

Halbgott
Mein Favorit ist Empire Earth, denn mann kann wirklich ne Menge machen und massig Forschen. Besonders witzig wirds dann wenn man von einem Steinzeitler angegriffen wird aber selbst schon im 1ten Weltkriegalter ist. :D

Archaon

Halbgott
Empire Earth macht mehr im Mehrspieler Modus spass, finde ich. Die CPU-Gegner sind im Single-Player zu schwer. Kommt mir vor, als würden die Rohstoffe nie lehr werden bei denen. Spiele es aber schon lange nicht mehr. War naher zu langweilig.

TheSmilingBandit

Halbgott
Ich habe für Empire earth gestimmt, ich finde die vielen unterschiedlichen zeiten so geil, und das es sogar die neuzeit da gibt

Televator

† Chillin' Freak †
Age Of Empires und Empire Earth, sowie America, sind ja vielleicht ganz gut, aber ich finde immernoch Age Of Mythology am besten. Das Spiel hat eine echt geile Grafik und die Landschaften sind echt gut gemacht worden. Auch von den neuen Sachen her ist es echt cool (z.B. die ganzen Monster und so). Und Empire Earth ist, wie ich finde, irgendwie doof, weil die Aufträge da sind ja so ziemlich langweilig. Das erinnert meiner Meinung nach kein bisschen an Age Of Empires oder Age Of Mythology.

Erek

Manaheld
Also ich bin für Aom
Hab es leider nie durchgespielt aber das kommt noch.
Ich find die Story ist das Beste am ganzen
Aber auch das es mich so lange gefesselt hat :D

Oben