Akira

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
heute ist die free tv premiere von akira (auf deutsch) in der nacht von 24-25 um 01:15 auf pro 7!
sollte jeder anime fan einmal gesehn haben, der ist wirklich kult!

falls jemand die mangas könnt, würd ich gern deren meinung wissen, wie gut die mangas in den film umgesetzt wurden
sind ja immerhin 25 mangas in 2 stunden film material

und ich bin gespannt auf die übersetzung
hab die englische version ja

AleXXX

Soldier of Destiny
Das muss ich mir unbedingt reinziehn. Akira ist eins der blutigsten und geilsten Animes die ich kenne. Das muss man einfach gesehn haben!

OP
OP
DaniDrache

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Dr.Dre schrieb:
Das muss ich mir unbedingt reinziehn. Akira ist eins der blutigsten und geilsten Animes die ich kenne. Das muss man einfach gesehn haben!
blutig...
da können wir gespannt sein, ob der film geschnitten ist und zensiert
aber wenn er es nicht ist, oder kaum, dann hast du auf jeden fall recht mit deiner aussage
und das wollen wir wohl hoffen!

Shade

Ehrenuser
Ich könnt mir gut vorstellen das der geschnitten würde, aber ich will net gleich den Teufel an die Wand malen :tjaha: .

Ich für meinen Teil hab schon den Viedeorecorder gestellt ;) , und schaus mir dann Morgen an....
Ist ja Schule Morgen, da kann man net so lange wach bleiben :pein: .

AleXXX

Soldier of Destiny
Also ein bisschen wird schon geschnitten sein. Klar die deutschen müssen immer alles schneiden was cool ist. Also ich denke mal die Szene wo dem einen die Gedärme rausflatschen wird rausgeschnitten sein.

Shade

Ehrenuser
Ok ok ich bin spät dran, aber ich habs mir auch erst Heute angeschaut.

Meine Meinung zum Film ist das er gut und schlecht gleichzeitig ist!
Irgendwie hat mir die Geschichte nicht besonders gefallen und weil in irgendwelchen blöden Kampfszenen Blut fließt ist der auch nicht besser.....

Zwar ist die Story auch irgendwie komisch zu verstehen und kommt unvollständig rüber aber ich find sie auch sehr sehr traurig.....
Es sterben so ziehmlich alle guten Personen und am Ende leben nur noch 3!

Und komplieziert ist sie auch, weil was haben z.B. diese Kinder damit gemeint dass "sie es irgendwann schaffen" und das "es schon begonnen hat".

Aber am Ende ist mal schon niedergeschlagen wenn dann alle tot sind und das ist meiner Meinung nach schlimmer....

TRAX

Halbgott
also ich find akira echt stark. so richtig schön ausgeflippt
wo wir grad dabei sind
was passiert eigentlich in den zwei sekunden wo die kinder kaneda retten? meine datei macht an der stelle n satz und ich komm nich ganz dahinter

Tasu

Mächtiger Krieger
ich habs mir nit angeschaut hab ungeschnittene dt. fassung auf dvd :p
ja, die story is schon echt bisschen übertrieben besonders am ende mit dem fettklopps, naja aber sonst isses ganz nett,
@TRAX: is das die szene in der tetsuo kurz danach aus dem fenster springt?

Oben