Alias - Season II

Miles

Manaheld
Welch Glück, heute ist es endlich soweit: um 21.15 darf man gebannt vor dem Fernseher hocken und den weiteren Verlauf der Story verfolgen... :) Bin ja echt mal gespannt, was jetzt noch alles so kommt - das letzte, das passiert war, war, wenn ich mich recht entsinne, die Entdeckung, dass die totgeglaubte Mutter der Protagonisten noch lebt und Leiterin einer geheimen Organisation war. Gott ist des lange her, ich hab den Rest vom Ende scho wieder vergessen... ^^

Naja, wie gesagt, ich freue mich echt, dass ich jetz wieder 'Alias' gucken kann... :tja:

Rafnek

Halbgott
Ich find Alias völlig Niveu los. Eigentlich gehts ja nur darum das sie in Reitswäsche rumhampelt und sexistische Bemerkungen macht. Die Aussagen der Serie sind meiner Meinung nach einfach nur billig, am liebsten würd ich den Autor der Serien verklagen; da verblödet ja unsere Jugen volkommen.

Alias steht in meinen Augen auf einer Stuffe mit Sex & The City und all den anderen perversen SCHUND. :burn:

Aber das sollte keine Kritik an dir sein, also sei mir bitte nicht böse und ich hoffe ich hab dir jetzt nicht den Spass an der Serie kaputt gemacht. Das war eben meine Meinung.

MFG Rafnek

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Rafnek
Du sagst es, Bruder/Schwester!
Alias ist meiner Meinung James Bond auf Weiblich für arme! Da zieh ich mir statt so einer Action-SOAP einen ECHTEN James Bond rein(wie Leben und sterben lassen
).
Und, tut mir leid, Miles, nach dem, was du da gesagt hast, kommt es mir vor, als ob diese Serie so viel Niveau hätte, wie die McBain Filme aus en Simpsons(nach dem, was man von den McBain Filmen sehen kann sind die ja SEEEHR niveaulos)

Tut mir leid Miles, aber...
...naja, du weisst ja wohl schon, wie ich Alias finde
(
)

EDIT:
MEIN 555TER BEITRAG!!! Der helle wAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhnnnsin!!!
Immitiere Selphie: Wooo-hooooo!!! Let's Pah-tay!!! (hab die Ami-Version)

Evilmachine

Manaheld
ALIAS ist irgendwie ziemlich langweilig gemacht. Habe die erst folge der neuen staffel gesehen und fand sie zum :kotz:

Richtig langweilig. Naja also mein fall ist diese Serie ja nicht.

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Cool, dann habe ich wohl endlich eine Serie gefunden, die nur ich toll finde und kein Arsch sonst... :) Des macht die Serie gleich noch viel attraktiver für mich. :tja:

Oben