All the Bravest

Tomberry

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
65
Hallöchen

Final Fantasy All the Bravest ist so ein Handyspiel u.a. für Android. Mit Handyspielen kann ich eigentlich gar nichts anfangen, aber da zumindest der Download des Spiels gratis ist, wollte ich das mal testen.

Nur leider läuft es offenbar auf der neusten Android Version nicht mehr. Das haben auch die anderen User bei den Bewertungen hingeschrieben. Bin also nicht der einzige. Ist mal ein Update geplant um das zu beheben? Oder hat man das Spiel bereits abgeschossen? Die Bewertungen sind ja ziemlich mies, darum würde ichs auch nicht kaufen. XD
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Das ganze Spiel ist nur ein nostalgiemissbrauchendes ATB-Kampfsystem, das dir mit allen erdenklichen Methoden das Geld aus der Tasche ziehen will. Dein Handy hat dir einen Gefallen getan.
 
OP
OP
Tomberry

Tomberry

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
65
Davon habe ich gehört. Ich hatte auch nicht vor etwas zu kaufen, wollte nur mal reinschauen.

Aber wenn alle das gleiche sagen dann wirds wohl so sein.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.484
Vermutlich wärst du mit FFIII auf Steam besser bedient, immerhin ist DAS ein komplettes insich geschlossenes Spiel ohne weitere Zahlungsaufforderungen oder finanzgrenzen. ;)
 
Oben