alle Dschinns bei GS2?

Horohoro

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
82
Ich habe gehört, dass man bei GS2 angeblich alles Dschinns benötigt um Tidesastros zu besiegen o_O jetzt wollte ich fragen ob das stimmt bevor ich mich dumm und dusselig kämpfe:pein: (was ich teilweise schon getan hab XD)
 

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
177
Also, das halte ich ja für ein Gerücht, zumal man ihn dann ja nicht besiegen könnte, ohne vorher nicht GS1 gespielt zu haben.

Um in das Heiligtum der Anemos zu gelangen benötigt man allerdings alle Dschinns aus beiden Teilen (kann also folglich erst gegen Ende betreten werden, da der letzte Dschinn im Mars-Leuchtturm hockt).
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
597
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das stimmt. Golden SUn 2 ist ja im Prinzip ein eigenständiges Spiel.

Übrigens braucht man nicht alle Dschinns aus GS1. In GS2 gibt es nämlich zu jedem Element einen "Bonus-Dschinn", der nur erscheint, wenn man in GS1 noch nicht alle gefunden hatte.
Wenn man also von jedem Element nur einen zuwenig hatte, kann man das Anemos Heiligtum trotzdem betreten.

Und wenn man Dulahan besiegt, schafft man auch Tidesastros.

Vielleicht versucht du dir bessere Ausrüstung zu besorgen/schmieden.
 
OP
OP
Horohoro

Horohoro

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
82
danke ;)

oh okay :) dann danke ich für eure antworten ...+erleichtert sei+XD
 
Oben