"Alle Foren als gelesen markieren"-Fehler

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Folgendes:
Immer wenn ich oben gesagten Button klicke, werden zwar alle Foren in der Übersicht als gelesen markiert (werden als nicht mehr orange dagestellt), trotzdem bleiben die einzelnen Threads in den Foren unmarkiert. Auch nach mehrmaligem Draufklicken und erneutem Durchblättern das gesammten Thread bleibt der Thread ungelesen.

Jemand ne Idee was da los ist?o_O

Spade

Pollyanna is dead
Ehrlich gesagt hätte ich nie geglaubt, dass es auch nur einen gibt, der diesen Button ernstgahft benutzen will. XD
Ich persönlich bevorzuge "ausloggen". Hat den gleichen Effekt und hat auch keinerlei Fehler. ^^

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Spade schrieb:
Ehrlich gesagt hätte ich nie geglaubt, dass es auch nur einen gibt, der diesen Button ernstgahft benutzen will. XD

Irgendjemand muss ja mal kontrollieren ob hier auch wirklich alles funktioniert. XD

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
WhiteDevil schrieb:
Irgendjemand muss ja mal kontrollieren ob hier auch wirklich alles funktioniert. XD
Also, ich mache das auch genau so - und weiß das auch von einigen anderen... Probleme dieser Art sind mir jedoch nie aufgefallen! Ich werd nochmal schauen, ob ich bei den vB-Leuten etwas entsprechendes finde, aber bisher gab's in dieser Beziehung wohl noch net viele Sorgen!

Oben