Secret of Mana Alle Orbs???

pp01x

Mächtiger Krieger
Wie lang muss man den kämpfen bis man mal endlich alle orbs von den gegnern erhält? :burn:
probier das jetzt schon seid tagen die einzigen die ich bis jetzt hab sind der bogen und lanzen Orb.
liegst vieleicht an meiner rom???

was newbie ahhhhhhhhhhhhh :fies:

Tidus

Manaheld
Der Truheninhalt wird zufällig bestimmt, also kann man dir da keine genaue Zeit nennen, wann du alle Orbs haben wirst. Da du auf einem Rom spielst, hast du einen klaren Vorteil. Besiege den jeweiligen Gegner, welcher den Orb hat, den du suchst, und wenn er dann eine Truhe hinterlässt, mache einen Quick-Save, bevor du die Truhe öffnest. Wenn du dann nachsiehst, was sie beinhaltet, und es ist kein Orb, lade den Quick-Save und schaue erneut in die Truhe. Irgendwann wirst du einen Orb finden, und du musst immerhin nicht auf eine Truhe hoffen, um dann doch wieder enttäuscht zu werden ;)

BalzNar

Manaheld
Tztz, so etwas finde ich ja genauso schlimm wie als wenn man den Speed-Modus beim Emulator benutzt.. :zweifel:
Jedem das Seine aber ich hasse es zu cheaten (es gibt Ausnahmen)

OP
OP
P

pp01x

Mächtiger Krieger
Was hate gegen Cheaten.
Das erspart in vielen fällen einen totalen nervenzusammenbruch. :kicher:
Wenns dadurch kürzer geht mach ichs auf jeden fall.

Danke nochmal Tidus :)

heman55

Mächtiger Krieger
welche gegner hinterlassen denn so orbs, mir fehlen nämlich noch recht viele....:pein:

Spade

Pollyanna is dead
http://www.rpg-inn.de/rpg/?game=som&id=waffen
Nicht zu danken. :)

OP
OP
P

pp01x

Mächtiger Krieger
Hier die Orbs der Manafestung.

Dämonenlanzen Orb in Mana Festung: Klatscher hinterlassen diesen Orb
Karmakrallen Orb in Manafestung: Kriecher Eulen hinterlassen diesen Orb
Supernova Orb in Manafestung: Master Ninja hinterlassen diesen Orb
Flammenbogen Orb in Manafestung: Metallkrabben hinterlassen diesen Orb
Teufelsbeil Orb in Manafestung: Voodoomasken hinterlassen diesen Orb
Drachenflegel Orb in Manafestung: Terminatoren hinterlassen diesen Orb
Donnerspeer Orb in Manafestung: Satanswimpern hinterlassen diesen Orb

Ich hoffe ich konnt dir helfen :)

heman55

Mächtiger Krieger
jo, danke!:)

irgendwann werd ich mal wieder n bisschen zocken um mir alle zu holen, im mom ist das spiel aba verliehn, ich hab dafür "mystig quest legend" bekommen - saualt aba saugeil!;)

Adler

Held
Das mit save game hat bei mir nicht funktioniert. Weder bei SD2, noch SD3(???-Samen). Ich bekam zwar gelegentlich mal ein anderes Item, aber das waren dann immer nur die gleichen beiden. Ich meine, ich hatte die Wahl zwischen zwei Items. Das eine bekam ich wenn ich länger gewartet habe, das andere wenn ich einfach zur Truhe hinging und sie öffnete. Ein Orb habe ich bei solchen Versuchen nie bekommen. Bei SD3 weiß ich es nicht mehr so genau. Ich glaube, dass es genauso war wie bei SD2(mit den Orbs). Ich weiß aber, dass ich bei SD3 auf diese Art nie einen ???-Samen bekommen habe.

Das war mein persönlicher Fall. Muss also nicht zwingend so sein.

Oben