Alle Squaresoft Millenium Collectionen (Legenf of Mana, Chrono Cross usw..)

Z

Zauberfrau

Gast
Ich bin wie sehr viele Hier ein Riesiger Rollenspiel Fan und Sammel seid Jahren Rollenspiele, besonders die ganze Secret of Mana Serie.

Ich muss leider jedoch meine Squaresoft Millennium Collectionen Verkaufen, da es nur sehr schwer ist alle zu bekommen möchte ich jedem die Chance bieten diese zu bekommen.

Gerne könnt ihr mir auch hier Angebote machen, also es geht um folgende Collectionen:

Legend of Mana Millennium Collection
+ Seiken Densetsu 4 / Legend of Mana Doppel CD
+ Offizieller Legend of Mana Limited Manga zum Spiel
+ Pogopuschel Handyanhänger
+ Legend of Mana Music Selection
Final Fantasy Tactics Millennium Collection
Chrono Chross Millennium Collection
Ehrgeiz Millennium Collection
Parasite Eve 2 Millennium Collection
Saga Frontrier Millennium Collection
Saga Frontrier 2 Millennium Collection
Front Mission 3 Millennium Collection
Xenogears Millennium Collection
Brave Fencer Musashi Millennium Collection

Ich habe auch unmengen an Bildern von der Collection, hier mal 2 wo alles zu sehen ist:

Den Inhalt könnt ihr hier erfragen, die Bilder schicke ich auch gerne alle per Mail =)

Ich habe die Collectionen alle geöffnet um Bilder zu machen und auch um Sie für mich auf zu heben, mir ist nicht mehr Wichtig die Spiele zu besitzen, viel wichtiger sind mir die Erinnerungen an die Spiele =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yok

Hooded Hunter
Habe dieses Angebot vor ein paar Tagen bei ebay gesehen. Leider ist die Collection einfach zu teuer/wertvoll zum kaufen :(

OP
OP
Z

Zauberfrau

Gast
Ja zusammen sind die etwas teuer da hast du recht, aber habe ca. 80 euro pro Box bezahlt und einzelnt verkaufen finde ich lohnt sich nicht.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ja zusammen sind die etwas teuer da hast du recht, aber habe ca. 80 euro pro Box bezahlt und einzelnt verkaufen finde ich lohnt sich nicht.
Naja, nur wird keiner soviel Geld parat haben, um die "am Stück" bezahlen zu können. Der Versand wäre auch echt kompliziert, nur so am Rande bemerkt ;)

Falls es doch mal "gestückelt" würde, hätte ich an dem einen oder anderen Teil Interesse.

OP
OP
Z

Zauberfrau

Gast
Welche der Editionen haltet ihr denn für Interessant? Oder würdet ihr einzeln kaufen wollen?

Appolyon

Manaheld
Ich persönlich hätte wahrscheinlich nur an den beiden Interesse, allerdings wird das erste auch die Version sein, die die meisten hier wollen. ^^

Legend of Mana Millennium Collection
+ Seiken Densetsu 4 / Legend of Mana Doppel CD
+ Offizieller Legend of Mana Limited Manga zum Spiel
+ Pogopuschel Handyanhänger
+ Legend of Mana Music Selection

Chrono Chross
Millennium Collection

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Interesse besteh an:
Xenogears Millennium Collection
Ehrgeiz Millennium Collection

Allerdings denke ich das sich unsere Preisvorstellungen beissen werden.

Sawyer

Manaheld
Wenn ich zuviel Geld hätte, würde ich mich sehr für Xenogears und vor allem Parasite Eve II interessiern. Alleine wegen der Aya-Figur.

Aber wennn das Wörtchen "wenn" nicht wär'...

Requiem

Held
Ich nehme mal an da ist keine einzige PAL-Version zwischen?

Ashura

Ich nehme mal an da ist keine einzige PAL-Version zwischen?
Stimmt, die Millenium Boxen sind japanische Originale, so schicke Boxen würden wir hier nie kriegen.

Ich fände auch Chrono Cross oder aber Saga Frontier 1 interessant. Leider bin ich grade nicht flüssig, daher lasse ich den anderen den "Vortritt".

Rise_Against

Schwarzmaler
Schade das alle Spiele auf japanisch sind, sonst hätte ich schon über das "Gesamtpaket" nachgedacht. :(

OP
OP
Z

Zauberfrau

Gast
Parasite Eve hatte ich vor kurzem weil ich es 2 mal hatte für 160 verkauft ich denke Legend of Mana könnte auch 200 Wert sein, Chrono Cross wohl auch im 150er Bereich.

Ich kenne leider die ganzen Spieleforen nicht sonst würden bestimmt ein paar mehr Interessenten Angebote machen oder einfach bieten. Aber was keiner sieht kann auch keiner kaufen, besonders da eBay immer weiter den Bach runter geht.

Ashura

Parasite Eve hatte ich vor kurzem weil ich es 2 mal hatte für 160 verkauft ich denke Legend of Mana könnte auch 200 Wert sein, Chrono Cross wohl auch im 150er Bereich.
Dann interessiert mich das Angebot nicht mehr, der Preis ist zu hoch...vor allem wenn du selbst nicht mehr als 80 Euro gezahlt hast, weil das dann Wucher ist.

Manche Boxen bekäm ich auf Ebay Tatsache günstiger, da ich sowohl für Legend of Mana als auch für Xenogears damals auch jeweils nur 80 Euro bezahlt hab und der Preis eher sinkt, weil viele der Spiele jetzt auf PSN rauskommen.

OP
OP
Z

Zauberfrau

Gast
Ich habe die Boxen jetzt ab 59 Euro einzeln drin:

die.zauberfrau | eBay

@Ashura
Ja du hast recht, aber Wucher will ich natürlich auch nicht. Viele haben 80 Euro gekostet, die habe ich jetzt für 59 - 69 drin, aber Legend of Mana beinhaltet ja neben der Millennium Collection noch 2 Musik Collectionen, einen Manga usw.. und im e.k. kosten das auch lange schon mehr als 80.

Parasite Eve 2 genauso das bringt 160 und sehr viel weniger habe ich auch nicht bezahlt, ich denke die Preise sind ok?

Sawyer

Manaheld
Du vergisst, das hier die Nachfrage nach jap. Games nicht sehr hoch ist.
In Japan würdest du die sicher schnell loswerden, aber hier in D-Land braucht es schon Glück einen Sammler zu finden der auf sowas abfährt.
Und der natürlich genügend Kleingeld parat hat.

Loxagon

Legende
...Die meisten sind aber wie ich das so sehe geöffnet ... Da sinkt der Sammlerwert gen Null. Ist leider so. Für ungeöffnete gibts genug die Horrorpreise zahlen ....

Aber, lasst sie doch für die Sachen nehmen was sie will - Wenn sie 200 € möchte und jemand zahlt das auch, was wäre daran Wucher? Angebot und Nachfrage ;) Es muss ja keiner für 200 € kaufen, oder? Außerdem wirbt sie nicht mit "Ich kann nur billig" oder "Geiz ist geil" ;)

Sawyer

Manaheld
Naja, ich mein nur. Die eBay-Gebühren sind ja auch nicht grad billig =P

OP
OP
Z

Zauberfrau

Gast
200 Euro pro Box wäre schon etwas teuer. eBay Gebühren sind leider ziemlich hoch das stimmt aber ob geöffnet oder nicht, wenn jemand will kann er sie die Boxen auch Einschweißen lassen und als ungeöffnet verkaufen, das kann man leider nie wirklich nachprüfen. 3 der Boxen waren verschweißt aber beim öffnen habe ich gesehen das es geschlossen wurde und innen ein Aufkleber war, es gibt leider immer Menschen die Tricksen.

Oben