Secret of Mana Allgemeine Fragen

Lucifer

Held
So ^^ Eigentlich habe ich nur eine Frage, aber nur wegen dem Thema einen Thread zu öffnen, finde ich doof. Deswegen mach ich das mal so allgemein ;)

Ich will eigentlich nur wissen, ob der Wucherkater einen Katzenschwanz hat oder nicht? Weil bei Secret of Mana sieht man ihn immer nur von vorne und joah oo Meine Schwester will ihn cosplayen. Deswegen brauch ich die Information (ich werde wohl als Pogopuschel daneben stehen XD)

Weiß das jemand von euch? oo

Doresh

Forenpuschel
Warum soll er keinen Schwanz haben? Er ist eine humanoide Katze, kein Catboy ^^

Spade

Pollyanna is dead
In Secret of Mana 2 sieht man ihn von der Seite. Kein Schwanz.

OP
OP
Lucifer

Lucifer

Held
Hm oo Danke für den Sprite ^^ Aber irgendwie ist die Frage dennoch grad nicht geklärt. Doch ned so einfach oo Weil reintheoretisch könnte der Schwanz auch nur ein wenig weiter rechts sein, weil man ihn dort nur schräg sieht oo

Spade

Pollyanna is dead
Wenn man ihn von der anderen Seite sieht ist der Sprite einfach gespiegelt. Wenn die Gamedesigner es wirklich für wichtig empfunden hätten dass er einen Schwanz hat hätten sie ihn auch sichtbar gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Also entweder ist er in seiner Hose, oder man hat ihn wegen den Wucherpreisen abgehackt, woraufhin der Ärmste seine Heimat verlassen musste. Erklärt, warum es in keinem Teil, den ich kenne ein Dorf seiner Spezies gibt XD

Idris

Papa Bär
Mach ihn einfach mit Schwanz, ist "realistischer" (sofern man hier noch von Realismus sprechen kann ;) ).

Doch wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann geh in SoM 2 am Anfang des Spiels nach Rolante, in der Zeit als es noch besetzt ist. Da sieht man den Kater von hinten in einer Ecke stehend. Alternativ kannst Du ihn nach der Aktivierung des Feuersamens in der Oasenstadt ansprechen, sofern Hawk in Deinem Team ist. Entsprechend positioniert siehst Du ihn von hinten.

Kinta

Rebusmind is dead
Hier könnt ihr Nikita von hinten sehen.

SD3 Let's Play

Somit wäre die Frage geklärt: Kein Schwanz!

Kinta

OP
OP
Lucifer

Lucifer

Held
Okay ^^ Dann sag ich mal danke ^^ Ich glaube, dass ist wirklich genug Info XD Macht das Cosplay ein wenig einfacher ;)

Idris

Papa Bär
Für meinen Teil kein Problem. ^^
Aber wenn es so weit ist, setzt Du dann hier bitte den Link rein? Denn dieses Kostüm würde mich wirklich interessieren (und ich glaube, dass ich da nicht der Einzige bin).

OP
OP
Lucifer

Lucifer

Held
Werd ich machen ^^ Mal schauen, wann wir es umsetzen werden ;)

Wir haben aber auf der Connichi einen gesehen ^^ Jedoch will meine Schwester keine Maske machen ;) (Das Mädchen und die Koboldin waren auch da. Jedoch haben wir sie nicht fotografiert oo)

Miau

Wight

Mächtiger Krieger
Hm, seltsam, das von der Sorte wenig auf der Ani herumlaufen. Die Serie ist wohl zu alt, schade.

OP
OP
Lucifer

Lucifer

Held
Jup... auf der Animagic haben wir auch keine gesehen. Aber na ja... eigentlich sind momentan die alten Serien in Kommen. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt ^^

Oben