Alte oder neue Themenansicht?

Beff

Polygamon +Fliegen
(Fast) nur Verfechter der neuen Variante hier zu lesen... dennoch zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen ab (12 zu 11 zugunsten der neuen Variante)... hui!

Ich find die neue Variante auch schöner, weils was neues ist und längere Beiträge einfach schöner zu lesen sind...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Finde die alte Einteilung auch besser, die war einfach wesentlich übersichtlicher und die Beiträge geordneter. So sieht das momentan alles verdammt in die Länge gezogen aus, passt einfach nicht.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
WhiteDevil schrieb:
So sieht das momentan alles verdammt in die Länge gezogen aus, passt einfach nicht.
Könnte auch den 3-Meter-Avataren bestimmter Benutzer liegen!

MrT

Ehrenuser
So kann man die Avatare ja einfach ziemlich in die Breite ziehen.
Einfach mal um 90 Grad drehen, und schon ist das Problem gelöst :D
Ausserdem wird bei dem neuen mein Rang nicht in 2 Zeilen gequetscht.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So, die Umfrage ist damit beendet...
Das amtliche Endergebnis ist damit 18 gg 16 Stimmen. Wir behalten also das neue System!

Ich möchte hiermit noch einmal Benutzer dazu auffordern, ihre Avatare entsprechend zu ändern, da mit der neuen Regelung Avatare im Format 100x100 Pixel vorgeschrieben werden.

Crono

The Next Avenger
Also die Höhe von 100 Pixeln verstehe ich ja noch, aber ist es beim neuen Layout nich egal, ob der Avatar 100 Pixel oder gar 300 Pixel breit ist? :p

Jimmy

Legende
Ich kann jetzt mal für die Konkurenz sprechen wenn ich sage :

Du wirst dich auf abgang gefasst machen müssen mein Freund....
Ich finds scheisse , da ich aber kaum noch hier bin (weil nicht oft online anymore) wirste mich hier eh kaum anfinden , weswegen ich auch nicht mitgevotet hab

MrT

Ehrenuser
Ist eigentlich egal, aber dann kommen wahrscheinlich einige mit 100x700-2MB-Avataren an. :lieb:

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
katanasensei schrieb:
Ist eigentlich egal, aber dann kommen wahrscheinlich einige mit 100x700-2MB-Avataren an.
Die Breite ist ja auch auf 100 Pixel beschränkt, die maximale Größe für Avatare liegt bei 15kb... Deine Vorstellung ist also eher unwahrscheilich

Jimmy

Legende
und wie stehts mit leutz wie mir , die extern verlinken ?

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Externes Verlinken gibt es eh nicht mehr, jede Grafik wird inner Forums-DB gespeichert!

Im Zweifel musst Du die Grafik halt erst auffe Platte laden, verkleinern und dann übers Profil wieder hochladen lassen.

Jimmy

Legende
Rici schrieb:
Externes Verlinken gibt es eh nicht mehr, jede Grafik wird inner Forums-DB gespeichert!

Im Zweifel musst Du die Grafik halt erst auffe Platte laden, verkleinern und dann übers Profil wieder hochladen lassen.
Na klasse , ein Hoch auf die Updates :wand:

Spade

Pollyanna is dead
Wir wärs mit Bild speichern unter und hochladen? XD (Und sowas von dir...)

Edit:
Vergiss was ich gesagt hab. Das bezog sich auf eine Seite vorher. (Im neuen Forum sieht man so schlecht auf welcher Seite man ist...)

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Jimmy schrieb:
Na klasse , ein Hoch auf die Updates :wand:
Auch im vBulletin2 konntest Du keine externen Avatare benutzen, wenn diese über das allgemeine Größenlimit hinaus gingen!

Jimmy

Legende
Lord Pent schrieb:
Wir wärs mit Bild speichern unter und hochladen? XD (Und sowas von dir...)

Das bezog sich darauf das die ansicht jetzt oben ist und das es kein externes verlinken für Avatare mehr gibt :pein:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also ich mag das Alte auch lieber und bin der Meinung, daß das Neue unübersichtlicher ist...

Szadek

Cash or Octopus
Gut die Umfrage ist zwar dicht, aber ich finde die neue Trennung besser, obwohl sie am Anfang halt etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Ich bin aber mit der Forenunterteilung nicht so wirklich glücklich. Die Teilung find ich irgendwie etwas Haarspalterisch.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die eigentliche Absicht...

Haarspalterei war nicht die Absicht, es diente mehr dazu, die Leute zum Schreiben anzuregen. Ich habe nämlich häufig den Eindruck, dass viele Leute hier ihre Fragen nicht schreiben wollen, weil sie meinen, dass diese zu speziell seien und in den allgemeinen Foren nix zu suchen hätten - deswegen wollte ich etwas mehr ins Detail gehen!

Twonky

Halbgott
Maaaaaa XD
Ganz behindert. Unübersichtlich hässlich und einfach schmandig. :grmpf:
bääääääääää. so komm ich nich wieder :p jedenfalls nich oft.

Szadek

Cash or Octopus
Rici schrieb:
Haarspalterei war nicht die Absicht, es diente mehr dazu, die Leute zum Schreiben anzuregen. Ich habe nämlich häufig den Eindruck, dass viele Leute hier ihre Fragen nicht schreiben wollen, weil sie meinen, dass diese zu speziell seien und in den allgemeinen Foren nix zu suchen hätten - deswegen wollte ich etwas mehr ins Detail gehen!
Falls du das so verstanden hast, ich wollt dich damit nicht angreifen, war nur meine eigene Meinung. Also was du erwähnst mit den speziellen Fragen. Das ist mir so eigendlich nicht aufgefallen. Das was mir aufgefallen das du das Offtopic- und das Meinungs-und-interessenforum irgendwie "zerissen".

Oben