An alle Frauenversteher und netten Menschen

Rolante

Halbgott
Heidiho alle miteinander,

habt ihr es nicht auch schon des öfteren erlebt das euch eure eigene Justiz davon abhält dinge zu tun die anderen Schaden könnte ?
Ich denke schon.
Habt ihr aber deswegen schoneinmal einen tiefen Schlag bekommen das man sich darüber im nachhinein aufregt das man nichtmal das machen kann was man wirklich will ?

Nunja, eine solche Sache ist mir letztens passiert.
Ich saß gemütlich, entspannt im Unterricht - Idelte so vor mich hin - plötzlich bemerkte ich das meine Platznachbarin ebenfalls langeweile hatte und nichts besseres zu tun hatte als mir meine Finger mit Filzstiften zu bemalen. In dem moment dachte ich mir: "Verdammt, will ich mir das jetzt gefallen lassen, NEIN natürlich nicht.". Verdutzt hatte ich meine Hand weggezogen, gefragt ob wir im Kindergarten wären. Darauf sie angefangen meine Arme zu bemalen - Ich trage meistens T-shirts, deswegen Armfrei. Ich hatte meinen Arm weggerissen, hab meine Schere, genommen und wollte ihr geradewegs in die Hand pieksen, ich hatte mir das Szenario schon vorgstellt, wie sie schreiend zu Boden fällt, sie sich vor Schmerzen windet und eventuell niemals Klavier spielen könnte, allerdings war dass das Ausschlaggebende, ich hab gezögert, im letzten moment. Worauf sie eiskalt mir entgegnete: "Du Memme hättest dich das sowieso nie getraut"
Ich natürlich darüber dermaßen erschüttert, mir blieb die Luft weg.
Seither hab ich jedesmal eine solche Wut wenn ich sie sehe.

Jetzt aber zu meiner eigendlichen Frage.
Ist es schlimm sich gedanken zu machen?
Ist es mein Fehler das ich durch mein relativ nettes Verhalten gegenüber anderen als Schwächling dastehe ?
Was denken sich anders Geschlechtliche bloß bei solchen Charakterisika ?
Hätte ich draufhauen sollen oder nicht ?
Ist es manchmal vielleicht gut einfach seine eigenen Zweifel abzuschütteln und wie ein Wildes Tier zu handeln ?
Habt ihr sowas ähnliches schonmal erlebt ?
Wie hättet ihr euch Verhalten ?
Sollte ich mich vielleicht ändern ?

Fragen über Fragen

Ich warte auf Antwort =D

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers

Nein o_O'

Ist es mein Fehler das ich durch mein relativ nettes Verhalten gegenüber anderen als Schwächling dastehe ?

Nein

Musst du mal nen Mädel fragen, allerdings gibt es wohl auch welche die es mögen und andere die es nicht mögen

Jemandem ne Schere in die Hand jagen ist nicht grade nett aber leicht pieken ? why not ? ô.O

Ist es manchmal vielleicht gut einfach seine eigenen Zweifel abzuschütteln und wie ein Wildes Tier zu handeln ?

kA ob es gut is, ich machs aber ab und an so.

ja

bei nem Kerl, voll draufhauen
bei nem Weib, je nachdem ob ich scharf auf sie bin oder nicht =P

würd ich lassen, klappt eh nicht ;D

(btw: DIE ALTE STEHT AUF DICH) xD

Zuletzt bearbeitet:

Lord Duran

β

NIEMALS!

NIEMALS!
Und die, vor denen du dann als Schwächling dastehst, sind total oberflächlich.

Langweiler
Weiß ich aus Erfahrung :pein:

Draufhauen, wohl nicht, aber wenn es nur Spass gewesen wäre, also pieksen, dann schon eher.

Kommt auf die Situation an.

Jo

Ich hätte mich bemalen lassen, wäre irgendwann wieder Langweiler genannt worden und hätte mir nachher Vorwürfe gemacht und diese Person von dem Tag an ignoriert.

Deshalb?o_O

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite

Schlimm nicht, nur manchmal nervig...

Lieber Schwächling, als Arschloch!
;)

Wahrscheinlich das selbe, wie Gleichgeschlechtliche... Oder? Naja, am Geschlecht kann man sowas sowieso nicht festmachen.

Nein, sonst weint wieder jemand ;)

Zweifel abschütteln kann manchmal nicht schaden. Wie ein wildes Tier handeln schon eher.

Wenn ja, hat's mich hoffentlich nicht wirklich gekratzt XD

Ich hätte ihr was theatralisches vorgespielt und sie somit schön verarscht... Nicht jedermanns Sache.(def. Nazgul: leidenschaftlicher Schauspieler ;) )

Wenn du grad selbst zufrieden mit dir bist, dann nö. Musst du letztendlich selbst wissen. Solche Entscheidungen solltest du am wenigsten von anderen Menschen abhängig machen.

Peace^^

Raven Bloodrage

Manaheld

Auf gar keinen Fall!!!!
Je öfter man nachdenkt
, desto besser...

Teilweise schon...
Bei dem Mädel kanns dir eigentlich wurst sein...
Nur wenn du son paar Assis vor dir hast, hau einem mal richtig auf die Fresse, um nicht ständig genervt zu werden, außer es ist dir egal.

Es gibt Mädels die nen Beschützer wollen, der sich nix gefallen lässt.
Manche wollen aber einen Sensiblen, der wie ein Felsen alles über sich ergehen lässt, aber dennoch Gefühle und Emotionen zeigt.
Manche auch beides.

Auf gar keinen Fall...
Sies en Mädel, da du ihr Geschlecht scheinbar bestimmen kannst.
Bei manchen bin ich mir da unsicher und werd dann auch mal grob...
Wobei die Weibers doch auch Gleichberechtigung wollen..
Naja ich schlage keine Frauen...

Ich werde ständig zum Tier und muss mich dann logischerweise auch mit den Konsequenzen rumärgern. Manchmal isses gut auszuflippen, aber im Unterricht isses besser Kontenance zu bewahren, gerade wenn ein Mädel mit drinnsteckt, da du meist als Hauptschuldiger gehandelt wirst...

Täglich offe Arbeit...

Wärs en Kelr gewesen, wäre er spätestens nach Schulschluss am A... gewesen....
Sie hätte ich am Arm gepackt und bisl durchgeschüttelt...
Ihr gezeigt, dass sie dir voll und ganz ausgelifert ist und keine Chance hat, wenn du das willst.
Wäre sie ne heiße Mietze würde ich mit kleinen Neckereien kontern und sie z.B. kitzeln...
Aber nur als Single natürlich...

Was willst dich wegen soner ka..e ändern?
Die nächste findet dich vlt total süß so wie du bist und is ne Sexgöttin?!

Raguna

Legende
Nein, warum auch? ;)

Es ist eher ein Fehler, wenn andere Leute dich oberflächlich betrachten und dich wegen deinem netten Verhalten als Schwächling abstempeln. Wenn du dich nett zu anderen Menschen verhälst, spricht sich das auch rum und jeder halbwegs intelligente Mensch wird das zu schätzen wissen.

Keine Ahnung, warscheinlich gibt es da keinen großen Unterschied. XD

Bloß nicht...am Schluss weint die sich die Augen blutig und du bist dann der Assi, der andere Mädchen schlägt. Ganz schlechte Idee, würd ich sagen.

Ab und an muss das wohl sein, nur kommt das immer auf die Situation an, schwer zu sagen, ob das im Unterricht gepasst hätte.

Ja, aber mir fällt grad kein konkretes Beispiel ein. Sowas vergisst man nach 'ner Zeit.

Schwer zu sagen, ich weiß ja nicht, wie ihr zueinander jeweils steht. Mit der Schere zurückstechen wohl nicht, aber einfach selber mit Anmalen oder anderen Sticheleien kontern. Ansonsten: Einfach ihr alles wegnehmen, bis sie nichts mehr hat um dich zu ärgern. XD

Nein, bleib ruhig so. Es gibt schon genug A... ;)

Zitat von Zhao_Yun:
(btw: DIE ALTE STEHT AUF DICH) xD
Das glaub ich auch ;)

Szadek

Cash or Octopus
Hättest zustechen sollen, sie hats drauf angelegt. Ist generell niemals falsch sich Gedanken zu machen, es ist aber schon fälscher sich jeden scheiss gefallen zu lassen.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hättest zustechen sollen, sie hats drauf angelegt. Ist generell niemals falsch sich Gedanken zu machen, es ist aber schon fälscher sich jeden scheiss gefallen zu lassen.
Super Tipp! Verweis und miesen Ruf inklusive!:nerv:

Peace^^

Raven Bloodrage

Manaheld
Wer en dickes Fell hat braucht keinen Ruf, bzw. nutzt seinen schlechten Ruf um in Ruhe gelassen zu werden...

Also so schlecht isses auch wieder nich...

Mein Ruf gibt mir die Sicherheit auch alleine durch Mainz zu gehen ohne Ärger mit irgendwelchen Idioten zu bekommen...

Freunde hab ich genug daher brauch ich nich noch mehr und mein Ruf erreicht die Leute die er erreichen soll...
Sowohl positiv als auch negativ...

Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, was ihm wichtig ist...
Von allen gemocht und getrietzt, oder gefürchtet und in Ruhe gelassen...:kicher:

Hab mich halt für letzteres entschieden und bin bis heut glücklich damit...

Raven Bloodrage

Manaheld
Das war auch nich direkt auf das Zustechen mit dr Schere bezogen.
Es gibt ja noch weniger brutale aber genauso wirkungsvolle Alternativen.

vault43

Halbgott
Ab einem Gewissen Maß ja, gibt da wie überall im Leben zuviel und zuwenig.

Kann man so oder so sehen. Es ist insofern dein Fehler, dass eben dein Verhalten dafür sorgt, dass manche dich als Schwächling sehen. Ein Fehler ist es aber nur, wenn du was auf diese Meinungen gibst.
Schaden kanns jedenfalls nicht, auch mal unhöflich zu sein - nur eben nicht bei den falschen Leuten. Is außerdem befreiend und kann sogar Spaß machen =D

Weichkeks. In den meisten Fällen. :>

Njoa...das Mädel mitten im Unterricht abstechen wäre nicht nur unheimlich übertrieben, sondern auch unheimlich blöd.
Alternativvorschlag: Besorg dir nen wasserfesten Edding in einer gut auf Haut sichtbaren Farbe. Trage ihn immer mit dir herum. Sollte sich dir irgendwann die Gelegenheit bieten (weil sie z.B. besoffen auf irgendner Party in der Ecke rumpennt), packe denn Edding aus und verziere kreativ ihr Gesicht, z.B. mit einem Schwengel oder ähnlich schweinischen Kritzeleien, einem deutlich erkennbaren Preis, unflätigem Vokabular oder Flachwitzen. Im Endeffekt greifst du ja nur ihre Neckereien auf und gehst drauf ein ;D Dann warte einfach die nächsten Schultage ab.
Rache UND Spaß in einem? Kann es noch besser werden? =D

Definitiv :>
Man muss nur wissen, wo man sich das erlauben kann ^^

Bestimmt, aber intellektuelle Überlegenheit und eine scharfe Zunge können da helfen. Oder klug ausgearbeitete Rachepläne =D

Njoa...angemalt werden is jetz nichts, was mich stört...werd deswegen auch nich fürn Weichkeks gehalten, weils mir einfach schnuppe is und sowas generell ignoriere, wie ich es ohnehin mit vielen Menschen mache. Ansonsten siehe meinen Alternativvorschlag weiter oben ^^

Was heißt ändern. Man sollte nur dafür sorgen, nicht der Fußabtreter anderer Leute zu sein ^^

Und bevor du dir Illusionen machst:
Nein, wahrscheinlich steht sie nicht auf dich, sonst wäre statt dem Memmenspruch definitiv irgendwas andres gekommen. Wahrscheinlich war ihr nur langweilig und sie dachte sich, du würdest dir das gefallen lassen.
Wenn du viel Glück hast, hält sie dich vielleicht aber für nen netten Kerl, und du darfst ihr Kumpel werden

Zhao Yun

Und bevor du dir Illusionen machst:
Nein, wahrscheinlich steht sie nicht auf dich, sonst wäre statt dem Memmenspruch definitiv irgendwas andres gekommen. Wahrscheinlich war ihr nur langweilig und sie dachte sich, du würdest dir das gefallen lassen.
Wenn du viel Glück hast, hält sie dich vielleicht aber für nen netten Kerl, und du darfst ihr Kumpel werden

ganz kurz:
es kommt wohl auf den Menschen an und vllt auch auf die Umgebung etc
in meiner Umgebung isses irnwie wirklich so dass sowas nur Mädels machen die wenigstens irgendein Interesse an dir haben

greetz ;)

Raven Bloodrage

Manaheld
Der Spruch was sich neckt das liebt sich kommt auch nicht von ungefähr...

Und für viele Mädchen und Frauen, aber auch für den männlichen Part, ist das der erste Schritt dem "Opfer" zu zeigen dass da Interesse vorhanden ist und eine Reaktion erwartet wird.

Je nach Typ des weiblichen oder männlichen Gegenspielers, muss die Reaktion gut durchdacht sein, um sich eine Basis für zukünftige Transaktionen des engeren Vokabulars und oder sogar sexuelle Zärtlichkeiten zu schaffen.

Szadek

Cash or Octopus
Super Tipp! Verweis und miesen Ruf inklusive!:nerv:

Peace^^
Gut im orginal steht pieksen, was ich eigentlich auch hätte schreiben sollen :pein:. Und ja ich steh dazu das ich mir recht wenig gefallen lasse, auch wenn mein Gegenüber weiblich ist, wobei ich körperliche Gewalt gegen Frauen gegen Frauen eigentlich strikt ablehne.

Raven Bloodrage

Manaheld
Wo ich mich auch bei nem inneren Konflikt befinde:

Was wüdet ihr machen, wenn ihr mal massiv von einer Frau angegriffen werdet?
Mit schlägen ins Gesicht und Tritten an unschöne Orte mit beißen, kratzen und allem was dazu gehört...

Mir isses passiert und nach nem Tritt in meine Glocken verlor ich die Beherschung und verpasste ihr nen Faustschlag inne Fresse, der sie zu Boden warf und ihr ne riesen Platzwunde bescherte.

Dannach hatte ich trotz nem blauen Sack ein mieses schlechtes Gewissen...

Nach der Aktion hab ich weibliche Gegner nur noch gepackt und rumgeworfen oder sie einfach auf den Boden gelgt und fest gedrückt, bis sie aufgehört haben sich zu wehren...

Wie hättet ihr euch verhalten...

Obwohl Frauen Gleichberechtigung wollen, finde ichs ihnen gegenüber Unfair, den männlichen Kraftbonus (in den meisten Fällen) zu nutzen, wenn die gegenüber null training absolviert...

daher wusste ich nie genau wie ich mich verhalten sollte...

Szadek

Cash or Octopus
An sich hast du dich richtig verhalten, denn das zählt zu Notwehr, in der Situation hast du keine andere Wahl als dich zu wehren. Die Art der Notwehr war etwas heftig, wie du schon richtig erkannt hast ist es genug dein Gegenüber dann schon daran zu hindern dich weiter anzugreifen.

Zhao Yun

tja
ich hätt auch draufgehauen

greetz

;)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Notwehr ist Notwehr. Es war vielleicht etwas übel, aber wie du schon gesagt hast, wolltest du nicht so fest zuhauen. Wäre bei einem Kerl wahrscheinlich ähnlich gewesen.

Judo ist für sowas toll ;)

Peace^^

Raven Bloodrage

Manaheld
Das Problem war, dass sie nicht aufgehört hat, wenn ich sie einfach gepackt habe...
Nja so wars meine letzte Flucht vor Schlimmeren...

Aber wenn ihr da ähnlicher Meinung seit wie ich...

@Nazgul
Judo find ich nich so prikelnd...
Hab Shotokhan gemacht und des war witzisch...

Oben