An alle Frauenversteher und netten Menschen

Sparkplug

Mächtiger Krieger
Ist es schlimm sich gedanken zu machen?
eher weniger....

Ist es mein Fehler das ich durch mein relativ nettes Verhalten gegenüber anderen als Schwächling dastehe ?
Nein... sie ist einfach ein dummes kleines Mädchen, das langeweile hat.
Schwach ist wirklich was anderes. Meistens ist das eine andeutung danach, das sie mit dir Spass haben will und dich mag!

Was denken sich anders Geschlechtliche bloß bei solchen Charakterisika ?
Woher soll ich das wissen?!? Interessiert es dich auch wirklich?

Hätte ich draufhauen sollen oder nicht ?
Man(n) schlägt doch keine Frauen! Sag es ihr demnächst klipp und klar.
Ist es manchmal vielleicht gut einfach seine eigenen Zweifel abzuschütteln und wie ein Wildes Tier zu handeln ?
Kommt immer ganz auf die Situation drau an!
Wir würden alle gerne handeln wie Actionhelden und jeden der uns nervt, das Genick brechen!
Aber da helfen einfach kleine Gemeinheiten im Alltag oder verbaler niveuvoller Konter!
Habt ihr sowas ähnliches schonmal erlebt ?
Nein!

Sollte ich mich vielleicht ändern ?
Nein, sonst würden wir dich nichtmehr wiedererkennen!
Ansonsten ist es ja dein Leben!

Luna

Roter Drache
Gewalt in jeder Form lehne ich ab, aber Mädchen, die mit der Einstellung "Ich bin ein armes Mädchen, niemand darf mich schlagen" einem Kerl z.B. dahin treten, wo es wehtut, hätten es wohl nicht anders verdient.

Jetzt zu der Sache von Rolante: Ich hätte mich einfach bemalen lassen, wo ist denn da das Problem? Liegt vielleicht dran, dass ich auch weiblich bin und in der Schule selbst andere Leute bemalt hab. :lol: Aber sowas ist doch ne Sache, die man in der Regel nur macht, wenn man jemanden gut leiden kann. Wieso willst du sie dann mit ner Schere pieksen?
Und zu der Frage "Was denken sich anders Geschlechtliche bloß bei solchen Charakterisika?": Ich würde mich niemals für nen Kerl interessieren, der sich keine Gedanken macht. Aber die Menschen sind halt unterschiedlich, kann man nicht verallgemeinern.

Szadek

Cash or Octopus
Als ich das hier grade las kam mir die überlegung ob es nicht eine art negativer beieffekt der eingeforderten emanzipation der frauen ist, wenn man sie genau so hart schlagen würde, als ob sie kerle wären die einen provozieren. oO

Rief

Himmlischer
ändern solltest du dich nicht,es ist gut das es noch menschen gibt die nett sind^^
aber dennoch hättest zustechen sollen,bei manchen isses halt einfach nötig,sonst kapieren dies nich^^

Hanniball

Eheuser
Als ich das hier grade las kam mir die überlegung ob es nicht eine art negativer beieffekt der eingeforderten emanzipation der frauen ist, wenn man sie genau so hart schlagen würde, als ob sie kerle wären die einen provozieren. oO
Was für ne blöde Überlegung... Es klingt ganz so als WOLLTEST du endlich mal eine Frau schlagen.

Nun zum eigentlichen Punkt: Gewalt erzeugt Gegengewalt. Klar, dieser Spruch ist ziemlich ausgelutscht, was aber wohl daran liegt dass es die Wahrheit ist. Warum also unnötig die zarte Haut des kleinen, unschuldigen Mädchens zerkratzen nur weil man RACHE (so ein ****** Wort) will. Ein klares "Lass das!" reicht aus. Und wenn du dann immer noch als Weichei da stehst kann dir das ziemlich schnuppe sein. Denn es ist nicht die Wahrheit. Das wirkliche Weichei ist nämlich der der einfach seinen animalischen Instinkten freien Lauf lässt und sie nicht unter Kontrolle hat. Übnerhaupt ist der Begriff "Weichei" ziemlich veraltet. Denn ist nicht das weiche Ei der Bringer bei jedem Sonntagsfrühstück?

Insofern, guten Appetit!

EDIT: Oups, da gehe ich näher auf den Begriff Weichei ein, dabei wurde dieser Begriff hier überhaupt nicht verwendet... Blöd :p
Hanniball

Zuletzt bearbeitet:
Oben