An Alle

Sebastian

Manaheld
Seit gestern Abend habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Web.de Briefkasten.

Es ist möglich, das jemand mein Passwort geknackt hat und es geändert hat. Mir wird wohl oder übelnichts anderes übrig bleiben, als diese verdammte 0190 nummer anzurufen und nach zu fragen was los ist. Leider geht das erst Montag. :burn: :burn:

Wenn hier irgend jemand eine E-Mail mit Ordinären Texten kriegt, war ich das nicht!

Behemoth

Held
du armer. Ich wünsch dir viel glück. hoffentlich klärt sich alles wieder. ich hab auch mal so huddel mit paßwörtern gehabt, und bis man da zu potte kommt....

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
hmmm... Heute morgen ging es wieder, jetzt komm ich wieder nicht rein. :mad: :mad: :mad:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Könnte auch ein Technisches Problem bei Web.de sein. Das kommt bei Accounts vor die auf den etwas älteren Server von denen liegen.
Ich selber habe zwei davon, einen neuen und einen etwas älteren. Der ältere macht manchmal seine Spinnereien wärend der neuere Problemlos läuft.
Könnte aber auch Zufall sein. :zweifel:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Komisch bei mir ist es genau umgedreht zweifel zweifel bei mir geht normalerweise die älteste Adresse am besten und die neueren lassen mich nicht rein zweifel .

Oben