andere communities...

Orpheus

Gesperrt
Also ich war bis vor wenigen Monaten noch auf recht vielen Seiten aktiv, doch mich in den meisten anschließend sperren lassen.
Übrig geblieben ist dieses Forum und das Gaming-Universe.
Im GU bin ich aber nur noch aktiv, um mir irgendwelche Infos zu besorgen.

Gruß
Shuyin

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
In diesem Forum hab ich alles was ich brauche, nur selten
schaue ich in ein paar Fachforen rein.

Ansonsten schaue ich öfters mal bei http://www.aep-emu.de/
und dem Forum meines Uni Studienfachs hinein.

Also ich war bis vor wenigen Monaten noch auf recht vielen Seiten aktiv, doch mich in den meisten anschließend sperren lassen.
Warum sperren lassen und was ziehst du hier besonders vor?
(nur aus interresse)

Orpheus

Gesperrt
@Masterflow

Was ich hier besonders vor ziehe?
Das Klima.
Hier ist es meiner Meinung nach nicht so überfüllt von Usern, die anderen ihre Meinungen aufzwingen wollen bzw. eben nicht vernünftig diskutieren können und zu schnell beleidigend werden.
Hier hält sich alles noch schön in Grenzen, sodass das Posten mir hier mehr Spass bereitet als woanders.
Ohne jetzt auf einer Schleimspur ausrutschen zu wollen, doch hier ist wenigstens noch ein gewisses Niveau vorhanden, was ich woanders schmerzlich vermisse.

Gruß
Shuyin

Thanatos-Zero

Halbgott
Ich bin in einigen Foren angemeldet, einschließlich dieses Forum.
Das Forum wo ich an aktivsten bin ist das www.suikoden3.de/forum , wo ich unter anderem ein Mitarbeiter tätig bin. Dies war auch das erste Forum überhaupt :D
Ansonsten bin ich auf www.elfen-lied.de, animexx, animedigital und illumia unterwegs.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Aus aktuellem Anlass..
Ich war seit meinem letzten Post zwischenzeitlich in x-tausend Miniforen aktiv, bis ich irgendwann die Krise bekommen hab und alle auf einmal verlassen hab. Seit dem bin ich nur noch hier und auf www.absoluteanime.com/forum aktiv. Das genügt vollkommen..

Zuletzt bearbeitet:
Oben