Anfang und Ende des Lebens?

Princess

Held
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
193
Nein, das habe ich nicht gesagt, ich fand dieses: "Mach es weg!" so typisch Mann.
Mir ist gleich, wer in irgendwelchen Beziehungen andere belügt (dann hat sowieso alles keinen Wert mehr), aber WENN man Sex hat, sollte man auch mit den KONSEQUENZEN umgehen können.
Das ist alles.
Die Situation wäre diesselbe, wenn die Verhütung versagt hat, ohne "böse" Absichten beider Partner.
Dann ist man auch schwanger.
"Mach es weg!" ist dann das, was viele scheinbar gerne sagen.
Und das finde ich ekelhaft.

Bevor ein Mann nicht akzeptieren kann, dass möglicherweise sich doch einmal Nachwuchs einstellt, egal auf welche Weise, sollte er sich halt nicht auf eine Frau einlassen und umgekehrt.:nerv:

Soll man, nur weil ein Kerl/eine Frau keine Lust hat auf den "Babykram", ein Kind töten? Ein Kind, das vielleicht sein Talent für Fussball geerbt hat? Ein Kind, das später gerne Schach spielen wird? Ein Kind, das die Welt sehen möchte und leben möchte? Ein Kind, das wir alle hätten sein können?

Diese Meinung wird auch niemand ändern können, denn der Grundsatz
"Was du nicht willst, das man dir tu..." ist zu fest in meinem Kopf verankert.


LG
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
@princess: dennoch war es deine erste reaktion, dass immer nur ein (böser) mann auf die idee mit der abtreibung kommt.

generell finde ich es witzig wie du schon überlegst was du mit milch nicht alles machen kannst bevor die kuh überhaupt gemolken wurde.
 
Oben