Angel, die Serie

Svaby

Halbgott
so weit so gut, so nebenbei zum telefonieren immer wieder nett zu sehen, aber eines finde ich daran nun wirklich total unlogisch.
wenn man schon eine serie mit vampiren hat, sollte man doch bitte mal nachdenken, diese ex vom dem, dala, darla, irgendwas mit d, ist schwanger von angel......öööööh moment, vamüire sind untote, untote können eigebtlich nicht schwanger werden, vampire sind ja nicht mal darauf angewiesen zu atmen, sie brauchen die körperfunktionen ja eigentlich nicht, und wie kann ein wesen, das tot ist und die körperfunktionen ebenfalls schwanger werden?
vorallem wenn der sexpartner sowieso auch noch untot ist, der produziert doch gar kein sperme mehr, oder zumindest keines mehr, was "lebt"...hm, hab ich da irgendwas verpasst mal? egal in welchen vampir-mythos man da reingeht, so siéht es eigentlich aus...da sieht man es, gut dann muss man sich bei blade fragen, wie kann man als reinblütiger vampir geboren werden, das sei nun mal auch in frage gestellt, aber nun ist das ja gerade aktuell bei angel....

na das wars nun erstmal, vielleicht könnt ihr mir ja bitte sagen, wie das gehen soll, damit ich das auch m,al verstehe.

Kurupt

Mächtiger Krieger
Ich würd mal sagen dass die Serie auf ein eher junges Publikum zugeschnitten ist, da muss es ja dann auch Beziehungen und die Probleme einer Beziehung geben. Naja, ich hab ANgel eigentlich noch nie richtig angeguckt weil ich es langweilig find, aber so würde ich mir das erklären. Ich glaub auch nicht dass es die Produzenten mit dem Vampirmythos so ernst nehmen

sweetstofflmaus

Halbgott
Kurupt schrieb:
Ich würd mal sagen dass die Serie auf ein eher junges Publikum zugeschnitten ist, da muss es ja dann auch Beziehungen und die Probleme einer Beziehung geben. Naja, ich hab ANgel eigentlich noch nie richtig angeguckt weil ich es langweilig find, aber so würde ich mir das erklären. Ich glaub auch nicht dass es die Produzenten mit dem Vampirmythos so ernst nehmen
willst du damit sagen, svaby ist alt? :ne:
XD

äh.. bei angel und buffy sind mir schon soo viele unlogische dinge aufgefallen.. inzwischen schau ich den kitsch schon gar nicht mehr...

Kurupt

Mächtiger Krieger
Eigentlich hab ich gemeint dass die Zielgruppe von Angel 13 oder 14 jährige sind.

Shade

Ehrenuser
Unwahrscheinlich dazu sind manche Dinge zu Brutal...

Mehr so 15... diese typischen Teenies das is die Zielgruppe.
Keiner von dennen macht sich Gedanken um sowas deshalb wird auch son schmarn reingenommen :pein: .

Luna

Roter Drache
@Shade Du bist auch nur 1 Jahr älter als die "typischen Teenies" von denen du redest!!! also ich denkauch eher, dass das so für 13 bis 14 Jährige gemacht ist. Mit 15 hab ich mir das schon lang nicht mehr angeguckt, weil es erstens zu schlecht gemacht war, zweitens weil da ein Widerspruch nach dem andern gekommen ist und drittens weil es einfach jedes Mal das selbe war....

Und sooo brutal ist das nun auch wieder nicht. Es gibt doch genug 13 jährige, die sich Filme á la Starship Troopers angucken, und begeistert sind!

Oben