Angemeldete Reviews

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Ich möchte:

"Donkey Kong 64" anmelden...
Irgendwie ist es schade, dass niemand auf die Idee gekommen ist dieses geniale Spiel zu reviewen...
Könnte aber was dauern...
Spätestens bis Ende April is aber fertig

VG Wahn
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Ich möchte folgendes Spiel anmelden:

"Donkey Kong 64"

Könnte allerdings bis Ende April dauern...

Vg Wahn
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Ist zwar noch etwas früh, da es nicht raus ist, aber ich melde mal

Dragon Quest IX: Hüter des Himmels

an.
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Wtf? O_ó
Egal... Von mir gibts demnächst auch noch eins.
Nämlich: Tales of Symphonia Dawn of the New World.

€dit:
Kleine Planänderung, es gibt stattdessen Super Smash Brothers Brawl. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Meld dann mal ein Review zu Nier an.
Dafür das es nämlich überall so zerrissen wird, schlägt es sich bis jetzt zu gut.
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.456
Da mich Spade so nett drauf hingewiesen hat mal die Liste zu updaten,
bitte ich nun die entsprechenden Personen nochmal bescheid zu geben falls
das angemeldete Review nicht mehr erstellt wird.
Einige der Anmeldungen sind ja doch schon etwas betagt.

Danke.
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Ich nehme meine Anmeldung für Crystal Bearers zurück.

Ich glaub, dass ich die erst anmelde, wenn ich sie schon
fertig habe... xD
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.455
Leider muss ich auch meine Anmeldung für Icewind Dale zurücknehmen.
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Okay, meine Anmeldung zu Xenosaga 3 und Madworld ziehe ich erstmal zurück und die von Nier bleibt.
Schreib dann doch lieber spontan ein Review.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.224
Da ich das Spiel inzwischen vorbestellt habe, reserviere ich Portal 2 für mich. Wenn nichts schiefgeht, folgt das Review noch am Freitag o. Samstag der Releasewoche.
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Ich würde gerne ein review zu Bioshock machen, hatte da schon jemand den Plan da ich via Suchen nix gefunden habe?!
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.737
Ich denke, in der aktuellen Schaffenskrise gehst Du kein Risiko bei doppelten Reviews ein. :)
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Wie ist denn eure Meinung zu Reviews für Early Access Spiele?
Ich überlge derzeit nachdem meine Grim Dawn Spielzeit explodiert ist dafür ein Review hier reinzustellen, aber es ist halt derzeit ein Early Access und hat fast monatliche Updates.
In diesem speziellem Fall könnte es sich lohnen zu warten, da das Spiel Planungsmäßig am Ende des Jahres "fertig" sein soll, wonach dann noch allerdings DLC entwickelt wird.
Aber wie sieht das mit/bei anderen Early Access Titeln aus, die vielleicht noch deutlich länger in der Entwicklungsphase stecken?
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Man könnte sein Review dann ggf. aktualisieren, oder?

Aber diesen Thread habe ich letztens schon gesucht und wage es mal ein Review anzukündigen --> Shin Megami Tensei: Strange Journey.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Wenn man schon ne ungefähre Ahnung hat, wohin die Fahrt steuert, kann man das schon reviewen.

Oh, und ich bunkere mir mal Hyperdimension Neptunia Re;birth 1 und Persona Q, wobei letzteres wohl ein bisschen dauern wird XD
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich wage mich mal an mein erstes Review, dass um "My World, My Way" dreht. Es wird zwar nicht perfekt sein, aber schaden kann es nicht. Dauert nur etwas, ehe ich es fertig gezockt habe.
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Ich melde hiermit eine Indie-Creepy-Kurzreview Reihe Teil 1-3 an.

Hatte ich schon eher vorgehabt, aber jetzt komme ich endlich auf drei Spiele die gut in dieses Programm passen.
Welche Spiele es sein werden verrate ich dennoch nicht.:pein:
 
Oben