angemessener Preis für BoF IV

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich bin gerade dabei zu überlegen, ob ich mir BoFIV kaufen sollte oder nicht. Das einzige Geschäft in meiner Nähe, dass es hat wäre der "Müller", da keiner von meinen Bekannten es mir brennen könnte. Doch im Müller kostet das Spiel Sage und Schreibe 25 Euro. Findet ihr den Preis in Ordnung, oder soll ich lieber eine anderes Geschäft suchen. Denn wenig ist das ja nicht gerade.

Digedag

<i>ranglos</i>
naja, ich hab bof 3+4 aufm flohmarkt für 17€ erstanden, hab bof 4 aber noch net angezockt(erstma 3), doch die grafik auf der rückseite war gut
du musst selber entscheiden, wieviel dir das spiel bedeutet, also probiers lieber erstma bei ebay, da kriegste ´s bestimmt billiger
vielleicht findste ja auch ff besser, das kostet neu genauso viel

um zum thema zu kommen... ich find den preis angemessen(für ein neues psx - game ist das normal)

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Sorry, hab vergessen hinzuzufügen, dass das ganze nicht für die psx ist, sondern für den pc.
Und für den PC ist das gar nicht mehr so neu. Und wenn ich den Preis mit C&C Generals oder Warcraft 3 the frozen Throne vergleiche, ist das doch relativ hoch.
Oder?

Lord_Data

*wuff wuff*
also,für PSX ist der normale platinums preis 15€(bei jupiter*aus werbetechnischen grüden namen verändert,will ja hier keene schleichwerbung machen-kauft bei aldi!)
also,für pc sollte des nit viel teurer sien...habs letztens bei jupiter(...) gesehn,da kostete des glaub ich 20...hatte nit aufn preis geguckt,es hat mich nämlich aufgeregt,dasses das spiel net für psx da gab!plötzlich!

Oben