Angemessener Preis für GBA

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Ich weiß das kommt etwas spät, aber ich wollte mir jetzt doch mal nen GBA zulegen...vorallem weil ich ihn enldich kaufen kann ohne meine Eltern nach Geld anzuflehen. *grins*
Also wollte ich mal fragen was so momentan ein angemssener Preis für einen normalen GBA ist, also kein GBA SP.
Ich hab ca. 90Euro zur Verfügung.

Ciao Kaiserdrache

AleXXX

Soldier of Destiny
ich hab mal ein Super Angbot gesehen, da hat ein Gba mit Golden Sun ca. 45 Euro gekostet.

Also mit 50 Euro wirst du wahrscheinlich mindestens rechnen müssen.

Uhu

Great white hunter
Wow, wo gibts den denn?? Golden Sun ist sowieso ein Top-spiel...

Allerdings sind die neuen Spiele ansonsten recht teuer...

King

Mächtiger Krieger
Ohne angebote von verschiedenen Läden ist der GBA noch bei 90-100€

MrT

Ehrenuser
Ab ~40€ bei ebay
http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&query=gameboy+advance&cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&ht=1&from=R10&currdisp=2&itemtimedisp=1&st=2&SortProperty=MetaEndSort&shortcut=4&BasicSearch=

Archaon

Halbgott
Wenn du dir ein GBA kaufst, dann am besten den GBA-SP. Der ist zwar ein wenig teurer als der normale, ist aber leichter aufzubewahren und man kann mit ihm auch im Dunklen spielen.

Uhu

Great white hunter
Der neue GBA ist aber irgendwie total verunstaltet... Der sieht nicht mehr so gut aus, wie der "alte"...

OP
OP
K

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Ich hab ja geschrieben das ich den alten will und nicht den neuen SP ich find den irgendwie nicht so schön der andere ist auch handlicher...find ich.

Alucard

Mächtiger Krieger
Im Geschäft kostet das Teil nur 80€. Aber wenn man schon die Möglichkeit dazu hat bei Ebay was zu kaufen sollte man das auch tun.

Uhu

Great white hunter
Aber ist Ebay wirklich so sicher... ich mein nur, wenn man da mal ein schwarzes Schaf erwischt, dann hat man ziemlich pech...

OP
OP
K

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Und genau das mächte ich vermeiden...weil so wie ich mein Glück kenne würde ich dieses schwarze Schaf bekommen und dazu hab ich wirklich keine Lust.

Uhu

Great white hunter
Hmmm... ich finde, so negativ sollte man auch wieder nicht denken... Es gibt sicherlich User, die das ernst meinen... Dafür gibts ja das Sternensystem bei denen (oder so...)

Shade

Ehrenuser
Hehe der GBA-SP :lol: .

Passt zwar net zum Thema aber einer aus meiner Schule hat vom Saturn einen geklaut, wurde dann erwischt und gegen den wurde Anzeige erstattet.

Dann isser hin um sich zu Entschuldigen und die zu bitten die Anzeige zurück zu nehmen aber die wollten nicht.
Dann isser außen an die Fassade in 18 Meter Höher geklettert und gedroht sich umzubringen :lol: .

Naja Feuerwehr hat ihn dann gerettet.

Das fetteste alles stand am 4.4. auf der Vordersten Seite bei der Bild Zeitung :lol: ....

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Shade schrieb:
Hehe der GBA-SP :lol: .

Passt zwar net zum Thema aber einer aus meiner Schule hat vom Saturn einen geklaut, wurde dann erwischt und gegen den wurde Anzeige erstattet.

Dann isser hin um sich zu Entschuldigen und die zu bitten die Anzeige zurück zu nehmen aber die wollten nicht.
Logisch das die die Anzeige nicht zurücknehmen. Die großen Unternehmen sind dazu verpflichtet jeden Diebstahl zur Anzeigen zu bringen. Selbst wenn die es gewollt hätten, hätten die es nicht machen können.

Shade

Ehrenuser
Aber die Story is echt zu hart :lol: ...

Wenn der Typ noch an deiner Schule is... man da kannst du dirs lachen nimmer verkneifen.

Kirandor

Halbgott
Ist das eigentlich normal?
Eigentlich kostet Golden Sun zwischen 40 nud 50 euro

aber ich hab es mir beim Libro für 14(!!!!!!!)euro gekauft!

Das ist sicher nicht der offizielle Preis,oder?

Oben