Angstthread

Catilina

Halbgott
@Seras
Tut mir leid wegen deinem Vater aber ich will mich jetzt mal verteidigen: Nich alle männlichen Kollegen da draußen sind solche a********r wie die jungs in deiner klasse. Hoffe du wirst ab jetzt auch ein paar positive erfahrungen machen.;)

Seras

<i>gesperrt</i>
@wizard
Is mir klar das nicht alle A-löcher sind.
Hab ja auch echt gute Kumpels aber
die meisten die ich neu kennenlerne
sind angst einflössend und grob.

Bina

Ritter
ich hab angst vor:

-krieg und terorr und so
-vor dem tod
-und vor gewissen menschen

und, also angst kann man es nicht nenne aber ich ekel mich vor allem was krabbelt :grmpf:

Seras

<i>gesperrt</i>
@Bina
lebst du dann nicht immer in angst?
krieg und terror wird es immer
irgendwo geben.

Ambro

<i>gesperrt</i>
Hätte ich Ansgt vor groben Leuten, wäre ich bereits an ner Panikattacke gestorben ^^

Nun, wenn man sieht, welch elementare Ängste ihr habt, dann ist das schon traurig... Schonmal dran gedacht, das jeden Moment ein Meteorit uns alle vernichten könnte? Sowas in der Richtung scheint keiner zu befürchten...

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@ Wizard:

Es gab sogar welche sklavendasein und die hat nichts erschüttert. Ich versuch einfach so zu sein wie die Leute. "Nimm dein schicksal hin wie es dir gegeben wird und gib deine weißheit weiter wie du sie erschaffen hast." Das erinnert mich irgendwie an squall(kein wunder dass das mein lieblingschara is).
wie es dir gegeben wird?
würdest du es nicht ändern wollen, anstatt wie ein sklave zu leben? wo wäre denn dein stolz der dir verbieten würde so zu leben? wo wäre die moral, die dir erlauben würde ne rebellion zu starten ;) oder wo wäre deine ehre, der dir die angst vor dem tod rauben würde und wissen würdest, einen ehrenhaften tod sterben zu dürfen, für deine freiheit?

... so zu leben, würde ich mir wie ein vieh vorkommen...

@ Topic:

ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich angst vor spinnen und von kleinen viechern habe XD

ich meine, wenn ich auf einmal ne spinne seh, dann zuck ich zusammen und spring irgendwie weg... weit weg XD

mfg Dark Eagle

Ulyssus

Legende
Original geschrieben von Ambro
Schonmal dran gedacht, das jeden Moment ein Meteorit uns alle vernichten könnte? Sowas in der Richtung scheint keiner zu befürchten...
Die Chance von einem Meteoriten getroffen zu werden, ist 1:6000 ;) Ambro wenn man nach deiner Kategorie von Ängsten geht, dann hat man ja selbst Angst rauszugehen, weil man ja jeden Moment von einem Bus erfasst werden könnte oder sich irgendwo schneiden könnte -> Blutvergiftung usw. Am Ende hat man selbst vor dem kleinsten Windhauch Angst ;) So gesehen kann man sich echt viel einreden, die Realität sieht doch wieder anders aus.

Catilina

Halbgott
@darkeagle
hast du nie daran gedacht dass dir dein schicksal vorschreibt eine revoluzion zu beginnen, oda ein krieg zu führen.
ich mein ja auch nich dass ich mich ins zimmer einsperre und sitzenbleib bis ich verrote.

Selan

Legende
Hi ihrs!

Meiner einer hat Angst vor der Dunkelheit und davor allein zu sein. Also allein, wenn man Hilfe braucht! Hab da schon schlecht Erfahrungen mit gemacht, kommt wohl daher die Angst!

Außerdem hab ich Angst davor jemanden zu verlieren, der mir viel bedeutet. Sprich aus der Familie, Freundeskreis etc. Auch wenn sich dies nicht vermeiden lässt.

Zhang_Liao

Halbgott
Also ich muss ehrlich sagen ich hab eigentlich kaum Ängste...
Naja so ne nagst was wichtiges im Leben zu verlieren is sirgendwie immer da oder die angst was falsch zu machen und jemanden so zu Schaden is auch da...
Aber so auf die schnelle fällt mir nix mehr ein...
Ne Krabbelviecher und so n davor Fürchte ich mich net...

Sempre fi
Zhang_Liao

Ambro

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Ulyssus
Die Chance von einem Meteoriten getroffen zu werden, ist 1:6000 ;) Ambro wenn man nach deiner Kategorie von Ängsten geht, dann hat man ja selbst Angst rauszugehen, weil man ja jeden Moment von einem Bus erfasst werden könnte oder sich irgendwo schneiden könnte -> Blutvergiftung usw. Am Ende hat man selbst vor dem kleinsten Windhauch Angst ;) So gesehen kann man sich echt viel einreden, die Realität sieht doch wieder anders aus.
Mit Deiner Beschreibung kann ich mich nicht identifizieren ;)
Angst vor einem Windhauch? Da müsste man schon bekloppt sein:fies:
Und die Chance von 1:6000 ist nicht gerade SO viel, wenn ihr versteht ... ;)

Oben