Jo, hab alle Teile gesehen. Leider ist nur ein Teil davon wirklich gut. Am besten fand ich BEYOND, A DETECTIV STORY und THE FINAL FLIGHT OF THE OSIRIS. KID'S STORY und THE SECOND RENAISSANCE sind auch nett.
Todeshornisse, dein avatar ist echt geil...aber egal
also ich wollte mir die animatrix anschauen habes es dann aber vergessen und deshalb nur die letzten 40 minuten angucken können...
aber was ich gesehen habe, war echt geil!
gefallen hat mir das mit dem "Hexenhaus" und "A detective story"
Ich habs auch verrafft die aufzunehmen, hab mir die aber gestern mal alle angeguckt und ich muss sagen ich bin begeistert... Hätte ich echt net gedacht, dass die so cool sind... Am coolsten fand ich des mit diesem Schuljungen, der auf seinem Board vor den Agenten flieht (des is an 'Reloaded' angelehnt, der Typ, der in Zion unbedingt Neos Sachen tragen will is des...).
Danke für das Lob, Kleriker. Njahahahaha. I made it with a rock ... or something like a stone. :lol:
Kleriker? Mmm ... Kennst du den Film Equilibrium? Den Grammaton Klerik?
Und zu The Animatrix wirds wohl keine zweite Folgenriege geben. Die erste ist seit The Matrix ist Produktion gewesen, als müsste - sollte es neue Folgen geben - man jetzt schon wieder davon gehört haben. Schließlich endet alles im November.
Wer sagt dass alles im November endet? Es wurde ein MMORPG mit dem Thema Matrix angekündigt, dass NACH Revolutions spielen soll. Also wird es wohl auch nach November noch keine Freiheit für die Menschen geben.