Anime auf Vox

ryoko

<i>gesperrt</i>
Weis jemand,ob auf Vox ...bald mal wieder ein Anime läuft?Wenn ja,welches?

Saguya

Ritter
So die neusten Info´s von VOX. Demnach wird der Sender ein Anime WE austrahlen. Es wird wahrscheinlich im ersten Quartal oder im zweiten Quartal 2005 ausgestrahlt. Nach meinen Informationen sollen bei diesem Anime WE, folgende Anime gezeigt werden, ( Ghost in the Sell - Stand Alone Complex, End of Evangelion, Samurei7, Gilgamesh) und noch weiter Top Anime´s!

Sayshara

Held
End of Evangelion? *Videorekorder rauskram*

Das ist wirklich ein Grund wach zu bleiben *freu*

Jasonx

Ritter
Das Ghost in the Shell - Stand alone Complex ist das der 1 oder der 2 ?

Hab mir Ghost in the Shell 1 auf DVD gekauft, da hieß es es gibt den 2 nur als Manga, ist der etwa schon verfilmt worden ?
Auf welcher Sprache wir den GitS ausgestrahlt ? Zu kaufen gibt es ja nur englisch.

Saguya

Ritter
Jasonx schrieb:
Das Ghost in the Shell - Stand alone Complex ist das der 1 oder der 2 ?

Hab mir Ghost in the Shell 1 auf DVD gekauft, da hieß es es gibt den 2 nur als Manga, ist der etwa schon verfilmt worden ?
Auf welcher Sprache wir den GitS ausgestrahlt ? Zu kaufen gibt es ja nur englisch.

Des is der zweite teil. Es ist aber eine Serie

Rolante

Halbgott
Sayshara schrieb:
End of Evangelion? *Videorekorder rauskram*

Das ist wirklich ein Grund wach zu bleiben *freu*
Der film ist endgeil....soll ich jetzt schon das ende preis geben ? :lol:
naja jedenfalls klärt es das offene Ende.
Ich sag nur...der Film ist vom allerfeinsten.

Tzirit-Jahn

Ritter
Ghost in the Shell wird wahrscheinlich nicht auf VOX ausgestrahlt, die dt. Recht des Anime wurden von ARTE gekauft und er wurde dort am 07.01.05 ausgestrahlt :baeh:

Manadrache

Legende
@Tzirit-Jahn
ARTE hat am 07.01.05 den ersten Ghost in the Shell Film gezeigt.
Die rede war aber hier von der Serie (Ghost in the Shell - Stand alone Complex) und die Rechte daran besitzt ARTE nicht. :baeh:

Tzirit-Jahn

Ritter
:hoeh: .....oha, hät ich mir doch die Mühe machen und alle comments lesen sollen XD

Jasonx

Ritter
Ja und wie sieht es denn nu aus, gibbet etwa GitS schon auf deutsch zu kaufen ?

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
KAKASHI_1786 schrieb:
hi jason finde jason auch voll cool habe ne frage an dich wen du nrauto kennst kannst du mir sagen wo gibt es naruto folgen auf deutsch oder mit deutschem untertitel ???????:nerv: :D
Dir is schon klar ,dass das eine Warez anfrage ist und die im Forum nicht erlaubt sind? Kauf dir die Folgen auf DVD wenn du sie haben willst.

Riktsuku

Halbgott
Das klingt ja echt spannend bei VOX.:D

Besonders Samurai 7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kicher:
Ich liebe ihn seit ich die ersten 10 Folgen zu Weihnachten geschenkt bekommen hab!!! *überlegt einen Thread dazu zu öffnen*
Aber wie wollen die den denn zeigen. Ist doch ne relativ lange Serie...?

KAKASHI_1786

Ritter
ich wohne ja nicht in deutschland ich wohne in österreich da gibts nicht so viele manga shops und ich weiß nicht wo man so was kaufen kann in meine umgebung gibt es keine manga und anime shops!!!!!!!!!!!o_O :(

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
@Kakashi Wie wäre es, wenn du dir mal angewöhnst, etwas themengerechter zu posten? Mangashops in Österreich haben recht wenig mit Anime auf Vox zu tun...
Damit würdest du es dir und anderen leichter machen...

KAKASHI_1786

Ritter
hey misch du dich nicht ein ok wen du lesen kannst dan schau mal was der eine gesagt hat und ich habe nur geantwortet ok:wand: :mad: :burn: :burn: :wand:

Oben