Anime Bilder

Ok gleich schonmal vorneweg: nix Hentai!!
Ich suche lediglich coole Bilder von Anime Charakteren die ihre Klamotten noch anhaben, allerdings hab ich so keine festen wünsche. (ok ein paar aber des is irrelevant.) Aber im internet gibt es nur versaute seiten und auf google findet man viel, aber auch viel Müll.

Könnt ihr mir da weiterhelfen.

Kite

Ritter
Versuchs doch mal hier

sind zwar nur wallpapers aber da gibts ne ganze menge
da hol ich mir jedenfalls meine wallpapers immer....

OP
OP
Raj Shinigami
Danke für die Hilfe. Aber könnt ihr mir vielleicht bei der suche nach einem Samuraibild, ein Bild von einem Nahkämpfer (son typ ohne waffen, aber nicht DBZ, das wäre irgendwie zu krass), und ein Bild von einem Magier der nicht über seinen eigenen Bart stolpert, helfen????
Solche bilder such ich find aber keine so brauchbaren.
Bei google findet man zwar viel, aber genauso viel mist.

OP
OP
Raj Shinigami
thx, ich versteh zwar kein wort französisch (oder was auch immer) aber is egal! XD

Cutter

Held
hä? wozu muss man da französisch können, musst doch einfach nur auf Manga klicken! Naja hast du schon mal in der Elfwood gallerie nachgeschaut bei den millionen Bildern muss auch irgendwo sicher ein Magier dabei sein, ist natürlich nicht alles Anime, aber einen Versuch ist es wert!

www.elfwood.com

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Für den Nahkämpfer kann ich dir nur einen mit Schwert geben aber für den Magier OHNE Bart empfehl ich dir Dark Schneider aus Bastard. Versuchs einfach mal hier unter den Stichworten Rurouni Kenshin und Bastard.

Ellesime

Oh... Glänzende!
Guck mal

hier

Da gibt es noch nicht viele, aber ich bin dabei, meine Gallery zu füllen ^^ Schau öfter mal vorbei. Wenn du willst, schreibe darunter in dem Thread, ob du noch eine Weitere Gallery haben willst, ich werde sie dann anlegen und füllen. Viel Spaß!

Oben