Anime ohne deutsche Synchronstimmen-Besser oder Schlechter?

Beelzebub

Ritter
Also ich finde , dass Anime mit den Orginalen Japanischen stimmen und Deutschen untertiteln ausgestrahlt werden sollte ! Was meint ihr dazu?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Was hat das bei Final Fantasy verloren?

-->> Thema verschoben nach Anime

OP
OP
Beelzebub

Beelzebub

Ritter
Gya.. ! Ups das hab ich falsch eingeordnet *peinlich* sorry ich bin anfänger!!!

Zusammengefügt aus einem zweiten Beitrag:

Danke das du das für mich hier eingeornet hast! darf ich dich in meiner Buddy Liste abspeichern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deathjester

Legende
Hm, wolln wir mal beim Thema bleiben....

Manche Deutschen synchros sind ja wirklich schief gelaufen, da würde ich dann auch sagen, dass es besser in japanisch mit untertiteln sein sollte.

Aber bei Angel Sanctuary oder Love Hina sind die deutschen stimmen echt super gelungen und passen, finde ich, auch ganz gut auf die charaktere.

LaCelda

Manaheld
Naja, viele denken, dass die Deutschen Synchros GENAUSO klingen müssen wie die ach so tollen "Orginal" Stimmen.

Da ich aber kein großer Fan von Untertiteln bin (ich find die lenken von der eigentlich Handlung ab... Da kann ich auch Bücher lesen ^^) schau ich mir idR. keine Japanischen Serien an. (Ausser natürlich wenn es KEINE Deutsche Synchro gibt) In sofern bin ich mit den meissten der deutschen Synchros bestens zufrieden.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team