Anime zu Golden Sun oder Golden Sun 3?

HorrorKid

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
89
Jaaa....unter den Fans fragt man sich ja schon LANGE, wie's mal mit nem Anime aussieht!! >.<
Genau so wie mit der Fortsetzung :/ Das Ende ist einfach zu offen, langsam wäre es Zeit, dass sich mal was tut...
Was meint ihr, tut sich da noch was?? Die Serie war so erfolgreich, da fragt man sich doch echt, warum Camelot nicht, wie jede andere Firma es längst getan hätte, mal endlich was neues dazu erscheinen lässt?!
Auch wenn die meisten meinen, es sei schon viel zu spät dafür; früher war es nichts Besonderes, wenn man auf die Fortsetzung eines Spiels 5 Jahre warten musste oder wenn der Anime zu einem Spiel erst eine Dekade später in den japanischen Kinos lief...

Hat wer Informationen?
Wenn nicht, wenigstens Vermutungen und Meinungen~
 

Horohoro

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
82
Ich glaube kaum, dass es einen Anime zu den beiden Teilen geben wird.
Es gibt ja noch nicht mal einen Manga.
Bei Seiken Densetsu z.B. gibt es einen Manga und die erfolgreichen Spiele.
Nur, dass diese sich zum Teil auch so ziemlich unterscheiden.

Sicher, es wäre schön, wenn es verfilmt werden würde, aber es ist mehr als unwarscheinlich. Wenn zuviel von etwas in die Öffentlichkeit gepumpt wird, wird allmählich das Interesse verloren gehen.
 
OP
OP
HorrorKid

HorrorKid

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
89
Mein ich doch :) Erinnert ihr euch noch an die Artworks, als man den zweiten Teil durchgezockt hatte??

lol, das kam so überraschend, nicht? Weil normal würde man ja erwarten, wenn es Artworks gibt, würden die in vielen verschiedenen Sequenzen im Spiel zum Tragen kommen, stattdessen kamen sie rein am Ende, als "Belohnung"...*lol*

Ja, lustig wär das @.@ Und voll kuuuuhl!!!
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ich würd sagen, wenn es tatsächlich einen Anime geben würde, auch wenn es noch so lang dauert, wir werden ihn wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen.

Und wenn wird es die schlecht eingedeutschte, wahrscheinlich teilweise geschnittene Fassung sein.

Okay - es wär schon ganz interresant, aber ich halts für unwahrscheinlich.

Und Camelot hat doch selbst gesagt, es wird keinen neuen Teil mehr geben, die Geschichte ist beendet und fertig. Okay - da kann noch was kommen, man wirds ja sehen.
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Das Ende ist einfach zu offen
Also, auch wenn ich vielleicht in der Minderheit bin, ich finde das Ende nicht so offen:

Mit dem unter einem Berg begrabenen Alex ist die Nemesis der Helden tot, die Welt wird nicht weiter von Wasserfällen verschlungen und alle finden wieder zusammen und sind glücklich. Natürlich könnten immer noch ein paar Typen die Psyenergie für das Böse nutzen, aber was soll's...

Ein Prequel fände ich da schon interessanter, da sich hier aus der Story wohl mehr machen ließe.

Ein Anime wäre vielleicht ganz nett, aber nicht, wenn da so etwas wie "Final Fantasy - Legends of the Crystals" rauskäme...schon eher sowas wie "Record of Lodoss War".
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich würd sagen, wenn es tatsächlich einen Anime geben würde, auch wenn es noch so lang dauert, wir werden ihn wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen.

Und wenn wird es die schlecht eingedeutschte, wahrscheinlich teilweise geschnittene Fassung sein.
Ich glaube kaum, dass jemand der den Anime wirklich sehen wollen würde darauf rücksicht nimmt. Fans würden sich die eh als Fansubs ansehen und... anderweitig besorgen. ;)

Mir persönlich würde ein Wii 3D-Remake der Games gefallen, beide Teile als ein Spiel. Ich bin kein Fan von Remakes, aber das würde mir sehr zusagen. Alleine die Endsequenz aus GS2 mit Alex in vollem 3D und der Melodie (die mir so schon eine Gänsehaut verpasst) in vollem Orchesterklang... :sabber: (Früher gab es den Smiley mal, wo ist der hin? o_O)
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ich glaube kaum, dass jemand der den Anime wirklich sehen wollen würde darauf rücksicht nimmt. Fans würden sich die eh als Fansubs ansehen und... anderweitig besorgen. ;)
Wo du Recht hast hast du Recht. ;)

Hmm...n Wii-Remake....das hört sich für ich eigentlich schonmal sehr gut an. Naja...vielleicht...cool wäre es schon. 8)

Wir werden ja sehen...auch wenn ich das für so unwahrscheinlich halte wie n Remake von SeikenDensetsu3.

Und in Sachen Anime könnt ich mir ja ne Art Vorgeschichte ganz gut vorstellen.
 

Nikita

Halbgott
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
363
Die möglichkeiten sind sehr unwahrscheinlich, da Camelot auch darum kein Golden-Sun spiel mehr macht, da sie sich auf Computer spiele beziehen wollten, als ich das hörte fand ich es doof, weiß auch nicht mehr wo das stand, aber aufgefallen das Camelot für ne schon ziemlich lange zeit kein Projekt mehr bei Nintendo hatte ist es ja eventuell einigen, oder hab ich was übersehn.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Camelot hat schon vor einiger Zeit ein RPG für den Wii angekündigt (Arbeitstitel ganz kreativ: "Camelot RPG"), auf dessen Enthüllung schon viele warten.
Bei Smash Bros. Brawl gehört ausserdem Motoi Sakuraba zu den Komponisten, der für die Camelot Games zustöndig war (GS, Mario Tennis/Golf). Das sagt zwar nichts, aber als Golden Sun Fan hoffe ich, dass sie das so machen wie damals bei Roy:
Einen GS-Charakter einbauen als Werbung für das neue Spiel.

Der Rahmen des Puzzles steht, jetzt muss nur noch das grosse Loch in der Mitte gefüllt werden...
 
OP
OP
HorrorKid

HorrorKid

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
89
Also...vlr hab ich mich etwas falsch ausgedrückt mit dem "offenen Ende" und so...

Ich wollte eigentlich eher meinenn, geil wärs ja, wenn eine ganz komplett neue Story hundert Jahre (oder so) später in derselben Welt laufen würde....und sich das alles wiederholt aber mit mehr Action und so und neue Dschinns etc.....nicht etwa, dass Isaac und seine Crew in alten tagen nochmal auf die Beine müssen, lol!

Wär doch cool, die Idee, oder? Und mit moderner Technik ließe sich eh mehr Dramatik etc. erzeugen.
 

SoM Fan

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
60
Ich glaube kaum, dass es einen Anime zu den beiden Teilen geben wird.
Es gibt ja noch nicht mal einen Manga.
Bei Seiken Densetsu z.B. gibt es einen Manga und die erfolgreichen Spiele.
Nur, dass diese sich zum Teil auch so ziemlich unterscheiden.

Sicher, es wäre schön, wenn es verfilmt werden würde, aber es ist mehr als unwarscheinlich. Wenn zuviel von etwas in die Öffentlichkeit gepumpt wird, wird allmählich das Interesse verloren gehen.
heißt das es gibt zu secret of mana nen film oder anime????

also ich fänds cool wenn zu gd auch ein film(oder anime)kommen würd eich liebe das spiel aber wieso golden sun 3 das gibts doch noch ned oder?wäre aber schön wenn es das schon geben würde ich liebe diees spiel einfach!
 

Horohoro

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
82
Nein, es gibt von Seiken Densetsu nur einen Manga. Hier in Deutschland heißt der "Legend of Mana" von Shiro Amano. Ein Anime...schön wär's ;)
Aber die Manga von Seiken Densetsu sind schwer zu kriegen. In meinen Buchhandlungen können sie mir den nicht mehr bestellen *schnüff*
Müsste man eher im Internet suchen.

Naja und zu GS3:
Nein, das gibt es noch nicht. Und ich glaube, das wird es auch nicht geben. Aber glaubt ja so wieso jeder was er will :lol:
 
OP
OP
HorrorKid

HorrorKid

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
89
Also...vlr hab ich mich etwas falsch ausgedrückt mit dem "offenen Ende" und so...

Ich wollte eigentlich eher meinenn, geil wärs ja, wenn eine ganz komplett neue Story hundert Jahre (oder so) später in derselben Welt laufen würde....und sich das alles wiederholt aber mit mehr Action und so und neue Dschinns etc.....nicht etwa, dass Isaac und seine Crew in alten tagen nochmal auf die Beine müssen, lol!

Wär doch cool, die Idee, oder? Und mit moderner Technik ließe sich eh mehr Dramatik etc. erzeugen.
Acht Jahre später...
Seht ihr, ich hatte doch Recht! ;) Die Fortsetzung: Golden Sun 3: Dark Dawn gab tatsächlich die Kinder der alten Protagonisten als Spieler! Das Weitere ist so auch eingetroffen und genial umgesetzt worden! ^_^
 
Oben