AntiBeepWorld

Ken Masters

Ritter
Wie findet ihr die n00bs die sich ne Page bei beepworld machen und dann damit rumprahlen ich finde sie erlich gesagt (verzeihung) zum Kotzen
Nichts drauf aber immer eine große Klappe

Bye Bye
Kennü

cyberobs

Halbgott
scherzkeks. ;)

auch wenns hart klingt, ich geb ihm da recht...

Bender

Halbgott
Ich hasse sowieso n00bz, die mit ihrer "tollen" mit frontpage gemachten Super-Homepage angeben... Ich will diesen Leuten ja nicht zu nahe treten, aber es ist nunmal so...

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

ich kanns mir nicht erklären aber ich glaube ihr seit freaks. Es kann sich nun mal nicht jeder alles leisten oder beibringen. Es ist zwar bekannt das die Beepworldseiten nicht die besten sind. Aber dann auch noch meckern das jemand seine Seite mit nem Progi macht des find ich übertrieben. Also nochmal wenn hier ein paar Freaks meinen sie können alles am besten dann würd ich gern mal eure seiten sehen.
@florianb: Ich weiss ja nicht was du meinst aber was is daran so schlimm wenn mans mit nem Prog macht

cya lu_xun

Bender

Halbgott
ich mein ja nicht, dass ich der Beste bin oder so... aber die Seiten von Frontpage z.B. sind echt Müll.... Und ich mag nur solche Leute nicht, die keine Ahnung haben und meinen sie seien die Größten tollsten und Besten... (ich hab so einen in meiner Klasse, dass nervt echt!!!)
gegen Beepworld hab ich nichts gesagt.... Ich bin zwar nicht begeistert davon, aber ich sagete nicht, dass alle Seiten Müll sind, die auf beepworld liegen.

MrT

Ehrenuser
@florianb Lukas?
Aber Bunkulus ist ja nicht in deiner Klasse...

Letztens sah ich ein Buch "Deine eigene Homepage":
1) Du brauchst einen Account bei Yahoo (Geocities)
2) Nun wähle dein Style aus :roll:
Sowas find ich dann schon erbärmlich....

Bender

Halbgott
@katana ja und noch einige andere Leute aus meinem Bekanntenkreis...
ganau! Erbärmlich ist das richtige Wort für sowas...
Frei nach dem Motto:
"Selber Coden macht schlau!"

N_man

Halbgott
Ich find beepworld allgemein ''nicht'' scheiße. Solange man mit einer 5mins Hoepage nicht angibt(mit was will man da angeben????). Ich und mein Freund haben auchmal bei Bepworld eine Seite gemacht aber nicht angegeben oder geprallt, später als wir mehr erfahrung hatten sind wir auf Tripod umgestiegen(was wegen server probs auch shit war) .Beepworld ist gut für Hp anfänger , das ist meine Meinung und jeder war mal n00b , oder wollt ihr mir sagen dsa ihr sofort alles wusstet???? :roll:

MrT

Ehrenuser
Nö, nicht wirklich ^^

@marnie bitte keine Doppelposts, dafür gibts den Editbutton.
Achja, zu deiner Page: die Bilder sollten 1 Bild sein und nicht aus vielen Bildern zusammengesetzt werden.
Aber das lenkt vom Thema ab...

Bender

Halbgott
@katana wieso nicht aus vielen Bildern zusammensetzen? das macht es Bilderdieben schwieriger die Bilder zu klauen

Twonky

Halbgott
Beepworld kann ich nicht leiden. Ich mach meine PAges mit frontpage weil ich zum lernen anderer Sachen einfach keine Zeit habe. Ich finde sie gut aber prahle nicht damit rum. Bin sehr zufrieden.
Aber etwas anderes was mich nervt sind diese Superprogrammierer die Neulinge auslachen und immer alles besser wissen.

K-OZ

Newbie
naja beepworld is net wirklich so der renner, aber es gibt auch einige ganz passable seiten bei beepworld, und noch ist beepworld ja kostenlos, wie tripod und geocities ...

frontpage ist doch gut. man kann alles lernen, was zur hp gestaltung wichtig ist und zur not kann man sich den quellcode ja auch anschaun ...

naja ich kann html ja und mache sowieso php und wenn man hostet, sucht man sich einen bei kostenlos.de oder man muss wohl oder übel den ein oder anderen euro investieren ...

Bender

Halbgott
wenn man ne vernünftige Seite aufbauen will kommt man um bezahlwebspace nicht herum.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
K-OZ schrieb:
frontpage ist doch gut. man kann alles lernen, was zur hp gestaltung wichtig ist und zur not kann man sich den quellcode ja auch anschaun ...

naja ich kann html ja und mache sowieso php und wenn man hostet, sucht man sich einen bei kostenlos.de oder man muss wohl oder übel den ein oder anderen euro investieren ...
quellcode von frontpage...
das programm schreibt so viel müll in den code, drum passiert es leicht dass man da gleich ne seite mit 20kb hat, nur der reine code ohne grafiken, also mit dem code von frontpage arbeiten ist ziemlich mühsam bis man da mal alle codes verbessert hat usw.
außerdem macht frontpage alles so, dass es auf die neueste version vom ie immer genau abgestimmt ist, die anderen browser sind den machern da egal

zum webhost
man kriegt niergendst wo nen ordentlichen freeserver mehr, heutzutage braucht man php und ne datenbank, die geschwindigkeit sollte auch gut sein und man muss auf den server tun können was man will und das ohne werbung
tripod kann man mitlerweile vergessen, da ist nurnoch werbung
die meisten anderen sind entweder oft down, oder grottenlangsam usw.
außerdem kriegt man heute gute und vorallem günstige webhosts, oder sogar vserver! (www.vserver.de)
da sollte man vielleicht schon darüber nachdenken ob man das macht, immerhin kann man bei einem server der php, mysql, cgi usw. unterstüzt immer mehr dazu lernen und man verliert vielleicht nicht so schnell das interesse an seiner eigenen homepage

das ist wieder ein nachteil von beepworld, da kriegt man gleich alles vorgekaut, da lernt man nichts, was einem begeistern könnte oder die kreativität des webdesigns steigert, alles 0-8-15 einfach

ich glaube ich habe jetzt auführlich gepredigt :D

Lyrik

Halbgott
also ich finde beebworld.. naja... ich meine ok für den anfang is das ok aber dann sollte man auch nich damit rum pralen und so

Hi
Also wo ich noch keine Ahnung hatte was eine Website so im grunde ist hab ich auch mit Beepworld angefangen, da mich aber die anderen Sachen auch gereitzt haben sah ich mir dort bereits den Quellcode an und versuchte mir ein Bild davon zu machen (und so schwer is HTML auch nicht). Nach einiger Zeit fing ich mit Frontpage an und ging zu Bringster oder Tripod um meine Daten hochzuladen. Nu sind ja alle Free Anbieter zum kotzen ...

Naja mitlerweile Arbeite ich mit Dreamwaver da ich komplizierte Framesets mag :) und das einfach in HTML vieeeeeeel zu lange dauert (da bin ich wohl noch nicht ganz so gut um das so hinzubekommen).

Also für Anfänger ist Beepworld schon richtig, wobei das Pralen auch schon wieder dumm ist. Aber bevor ich meine ich müsste alles in HTML machen nur weil ich es kann nehme ich doch lieber Dreamwaver, es erleichtert einfach das Arbeiten und die Seiten sind viel schneller ferig!

Bender

Halbgott
najo, von dieses WYSIWYG-editoren halte ich nich allzu viel. Najo, es gibt auch einige gute (Dreamwaver MX, und Konsorten) und html is wirklich nich schwer.

Oben