Aprilscherz 2010: Browser aktualisieren, Forum jetzt mit CSS 4.1

MajorTom

Halbgott
:D Ich finds niedlich. Mal was anderes.
Nächstes Jahr höchst wahrscheinlich wieder.

Idris

Papa Bär
Ja, der Aprilscherz war durchaus gelungen; besonders gut gefiel mir die SDC Disko (hier großes Lob an die Macher). Aber gibt es dazu noch einen Link oder ist das jetzt "abgelaufen"? (Was meiner Meinung nach ehrlich gesagt schade wäre.)

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Ja, der Aprilscherz war durchaus gelungen; besonders gut gefiel mir die SDC Disko (hier großes Lob an die Macher). Aber gibt es dazu noch einen Link oder ist das jetzt "abgelaufen"? (Was meiner Meinung nach ehrlich gesagt schade wäre.)
Aprilscherz 2009

Das ist noch vom Aprilscherz 2009 ;)
Da war auf den Forenseiten ständig diese Musik zu hören und die SoM-Sprites rieselten herunter.
Edit: Dank Linkumwandlung steht das mit Aprilscherz 2009 jetzt auch so dort...

Dieses Jahr fand ich es witzig und nervig zugleich. Aber das war ja auch Sinn und Zweck.
Würde mich interessieren wie man das einstellt das die ganzen Templates etc. so durchdrehen.

Zuletzt bearbeitet:

Deathjester

Legende
Hatte mich gestern gar nicht weiter drüber gewundert, weil ich zu dem Zeitraum mit mehreren hundert trojanern und viren zu kämpfen hatte. Dachte also, das es an meinem Rechner liegt :lol:

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich fands ganz gut. Immerhin macht sich hier das Team Mühe irgendwas
zu machen. ^^

Nervend fand ich es gar nicht.

@Spade
Nachdem du Vorschau drückst, einfach wieder runter scrollen und
Antwort klicken oO Dein Post bleibt erhalten... ^^

Spade

Pollyanna is dead
@Spade
Nachdem du Vorschau drückst, einfach wieder runter scrollen und
Antwort klicken oO Dein Post bleibt erhalten... ^^
Natürlich, aber wenn man seit 7 Jahren immer den richtigen Button klickt und dnn instinktiv zur Übersicht zurückspringt achtet man nicht mehr so darauf welches Fenster sich da eigentlich öffnet. Ich hab erst nach etwa einer Stunde gemerkt, dass mein Post gar nicht da ist. XD

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ach Gott, ich vollidiot! So blöd sich das jetzt auch an hört aber ich währe da nie drauf gekommen, und das meine ich noch nicht einmal ironisch. :wand:

Gestert wahr bei mir das ganze Google gelöscht. Kein einziger Eintrag mehr im ganzen Google. Kann es sein das, das ebenfalls ein Aprillscherz war? o_O

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Gestert wahr bei mir das ganze Google gelöscht. Kein einziger Eintrag mehr im ganzen Google. Kann es sein das, das ebenfalls ein Aprillscherz war? o_O
Laut dem Blödsinn den andere Seiten teilweise noch bis heute angestellt haben kann es gut möglich sein, dass Google glaubte damit lustig sein zu müssen.

Lord Duran

β
Warum musste ich ausgerechnet gestern verkrüppelt werden? Jetzt hab ich ihn verpasst :(

MarkWolf

Newbie
Dieses Jahr habe ich wirklich gute Aprilscherze gesehen, aber leider waren einige auch wirklich nicht lustig :)

Inquisitadore

Apes´Community
ja war ganz amüsant
habs trotzdem geschaft zu posten
die disco war aber ein wenig nerfig

Oben