Aprilscherzception

moon

Held
War bei dem Post der Username auch individuell oder was macht ihr mich so von der Seite an? ;-)
Ich reserviere hiermit den Winterbells-Highscore für mich. Multipliziere einfach den aktuellen Highscore mit 32, das dürfte genügen. :) Achja, und lösche bitte die Highscores von moon. Wie ich bereits im Testthema schrieb, ist das die totale Nervensäge und ich finde, so könnte man es ihr heimzahlen.
Ich bin übrigens ein er. ^^

MfG
Die Nervensäge *nervnerv* :D

Lord_Data

*wuff wuff*
Naja, als ich mitbekommen hab das 1. April ist bin ich direkt ins Forum gegangen, in der Hoffnung aufn Hack (WO IST DER?????). Hatte leider nicht genug Zeit, mir alles durchzulesen, hätt aber gern mitgespielt. :(

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
War bei dem Post der Username auch individuell oder was macht ihr mich so von der Seite an? ;-)

Ich bin übrigens ein er. ^^

MfG
Die Nervensäge *nervnerv* :D
Das war ebenfalls Spaß mit dem Benutzertag-BBCode. Wie ich schon schrieb, er passt einfach zu gut für den ersten April.

moon

Held
Jo, war alles sehr gut gemacht. :)

Auch wenn ich es leider erst heute morgen gelesen hab.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
=P Bin ich der einzigste der glaubt dass unsere Mods im richtigen Mod Forum noch gemeiner sind ?

Tenwo

Ownet
Daran hab' ich auch schon gedacht. ^^ In Wirklichkeit sitzt jetzt eine fiese Gestalt in einem dunklen Zimmer vor mehreren PCs und tyrannisiert das Forum in Gestalt von dee, Rici, Flow und all den anderen "Schergen".

Idris

Papa Bär
=P Bin ich der einzigste der glaubt dass unsere Mods im richtigen Mod Forum noch gemeiner sind ?
Ja, den Verdacht habe ich auch, dass das, was wir hir sahen, nur ein Witz war im Vergleich zu dem, was sie über uns im richtigen Modlager los lassen... :grmpf:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Der Gedanke kam mir gestern abend auch.

Ich kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft mich reinzulegen.

OP
OP
Artemis

Artemis

Ehrenuser
Ich muss sagen, mein Post hatte genau die Wirkung, die ich auch erzielen wollte.

Allerdings weiß ich nicht so genau, ob das nun gut oder schlecht ist. :pein:

Yok

Hooded Hunter
Mein Gesicht, als ich den Hass-Thread gesehen habe...

Anhänge

Captain Olimar

Legende
Daran hab' ich auch schon gedacht. ^^ In Wirklichkeit sitzt jetzt eine fiese Gestalt in einem dunklen Zimmer vor mehreren PCs und tyrannisiert das Forum in Gestalt von dee, Rici, Flow und all den anderen "Schergen".
Und falls irgendein User es wagen sollte, sich ein anderes Forum auch nur anzusehen, wird er mit ewiger Ranglosigkeit bestraft und wird gezwungen sich auf ewig die Zwergendorf-Musik anzuhören.

Tenwo

Ownet
Uh oh! Glaubst Du wirklich, die wollen sich mit dem Internationalen Gerichtshof anlegen? Schließlich ist Verbrechen gegen die Menschlichkeit keine Kleinigkeit - auch wenn sich das hier auf sonderbare Weise ein wenig reimt. o_O

Also, jetzt lache ich über den ganzen Kram, aber um ehrlich zu sein, hat es mir den ganzen Tag versaut.
...
(aber die Hilfe bei Paper Mario...)
...
Ein dreifach Hoch auf die SDC!!!

@Yok
Nein, wie geil! Woher ist das? Schick mir bitte 'ne Nachricht.
EDIT:
Okay, hat sich erledigt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ups. ich glaube den Hass-Threat hab ich iwi total übersehen...
Etwas seltsam fand ich nur, dass ich schon vor dem 1. April das Mod-Forum lesen konnte. War am Freitag oder Samstag schon sichtbar. Ich dachte nur: "Entweder ein Scherz mit Vorlaufzeit, oder jemand hat an den Nutzerrechten rumgepfuscht."

Oben