Aprilscherze 2007 - gestammelte Werke

Beff

Polygamon +Fliegen
Hallo SDC!

Da der 1. April langsam zugrunde... ähm... zu Ende geht, möchte ich mal eine kleine Sammlung der mir widerfahrenen nebst euren Aprilscherzen anlegen:

(chronologisch geordnet)
• Kurz nach dem Aufstehen blinkt mich das ICQ-Fenster Wolfsbluts an, in dem er mich darauf hinwies, dass deeveedee den sdcchat aufgrund von Streitigkeiten im Team dicht gemacht hat - Ich habe ihn aber durchschaut und es als Aprilscherz entlarvt, was er danach verneint hat, der Schlingel ^^
• In meinem Onlinegame angekommen offenbarte und begründete der Ranglisten-Erste desselben seinen Rücktritt - ein schwacher Versuch, auf den allerdings viele reinfielen ^^
http://www.google.com/tisp/ <-- Sogar von "offizieller" Seite kommen Aprilscherze (falls es runtergenommen wird: Google präsentiert eine neue Art, ins Internet zu kommen, die per Kabel via Klospülung zum "Provider" transferiert wird und spinnt darum ein Lügennetz mit FAQs, Preislisten etc.)

und jetzt ihr :fies:

Trickshock

Ritter
-Als erstes hatte meine Mutter behauptet, sie bekomme noch ein Kind. Ich war ziemlich unsicher, um 9 Uhr morgens nach'm Aufstehen. Aber ihr Lachen hat sie verraten. XD

-Dann natürlich der Zelda-Scherz. Sehr gut inzeniert, habs aber leider nicht geglaubt...

-dann natürlich noch ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. der SoE II Versuch. :pein:

Ansonsten bin ich verschont geblieben, hab mich allerdings auch nich solange im Internet rumgetrieben...

PS: My first post. Hallo an Alle! :)

Spade

Pollyanna is dead
-Mein 1.April begann am 31.März. Der Zelda-Kram kam aus unerfindlichen Gründen etwas zu früh, wurde aber trotzdem sofort durchschaut.
-Dann kam der Secret of Evermore 2, wie mein Vorgönger so schön sagte, "Versuch".
-Danach habe ich Dee's Post zum Thema "Henry Maske Comeback - Sieg" als Aprilscherz gedeutet. Ich hab halt keine Ahnung vom Boxen, aber schön zu sehen, dass so ein Scherz auch andersrum funktioniert. XD

-Aber auf einen Scherz bin ich tatsächlich zuerst reingefallen. Einige flashback-Szenen aus "Lost" sollten angeblich in Berlin aufgenommen werden und es wurden Statisten gesucht. Ich falle ja nie auf solche Scherze rein, aber da wurde meine Schwachstelle eiskalt ausgenutzt.

-Zu offensichtlich war allerdings, dass die Fan-Übersetzung von Mother 3 wegen rechtlichen Gründen von seitens Nintendo eingestampft wurde. Leider hatte ich so ein Brett vor dem Kopf, dass ich versäumt habe das ganze für meinen Earthbound-Patch zu übernehmen. Da hat man mal die Chance auf einem Aprilscherz und man verpasst sie.

Kamiro

The World
ich bin glücklicherweise von (schlechten) aprilscherzen gänzlich verschont geblieben
lag wohl daran, dass es ein sonntag war, was heißt, wir bekommen keine zeitung, ich hab keinen zugang zum internet und radio/fernseher läuft bei mir am sonntag generell wenig (fernseher dann nur zum zocken XD )

die einzigen aprilscherze, die ich mit bekommen hab, waren hier im forum zu SoE 2 und Future- zelda, aber dass auch heute erst

Xian

Mächtiger Krieger
Zitat von Beff:
http://www.google.com/tisp/ <-- Sogar von "offizieller" Seite kommen Aprilscherze (falls es runtergenommen wird: Google präsentiert eine neue Art, ins Internet zu kommen, die per Kabel via Klospülung zum "Provider" transferiert wird und spinnt darum ein Lügennetz mit FAQs, Preislisten etc.)
is ja absolut geil :geil:

http://www.bootsektorblog.de/2007/04/bayern_droht_mi.html

und den link hat mir grad jemand tzugeschikt, auch supi

aber ich blieb vollkommen verschont von dem tag, der füpr mich so aussah:
aufstehen, eltern ignorieren, up in da city - kumpelz treffen, wir machen uns alle nichts aus dem tag, ab nach hause, mailz cheggen, ein russischer kumpel gratuliert mir tzum "mathematiker-tag" o_O, schlafen

nachrichten und medien aller art bleibn ich immer am 1.4. fern, und ich glaub rein gar nichts, was ich an dem tag immer hör
is auch n guter tip an alle für nächstes jahr : ohren tzu

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
1. Der Zelda-Scherz - zugegeben - das war mehr als offensichtlich.
2. Der Versuch einem Glaube zu machen es komme ein SoE2 - spätestens die Screens habens verraten.

LS

Halbgott
Ikea hatte auch verkündet, dass die an einem Auto werkeln würden^^

Digedag

<i>ranglos</i>
Das kam bei mir am 1. April bei ZSNES.

Zuletzt bearbeitet:

Phoen'x

Halbgott
Hm...

Bis auf die Medien (besonders 'Nachrichten') hat es niemand versucht, mich reinzulegen und die Versuche der Medien waren jetzt auch relativ kalkulierbar, sodass ich auch da keine Überraschungen hatte :pein:

Oben