Arcor bei Outlook Express 6

Crono

The Next Avenger
Also ich habe jetzt Arcor in Outlook Express 6 mit den vorgegebenen Daten konfiguriert...
Ich kann zwar eingegangene E-Mails bei Outlook abrufen, aber ich kann keine verschicken...
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "e-mail@test.de". Betreff 'fef', Konto: 'pop3.arcor.de', Server: 'mail.arcor.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '554 <shintoji@tiscali.de>: Relay access denied', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC79

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin

ich hoffe das hilft dir. Versuch bei Extras auf Konten dann auf Eigenschaften von dem Konto. Dann muss es da sone Kartei geben wo Server steht. Da ganz unten muss stehen "Server erfordet Authentifizierung". Da machste nen Hacken hin. Und bei Einstellungen neben dran machste den Punkt oben bei "Gleiche Einstellung wie für den Posteingsnsserver verwenden". So müsste s gehen denk ich.

cya lu_xun

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Tut es nicht, denn darauf bin ich auch schon gekommen...

cyberobs

Halbgott
du hast deinen internetanschluss nicht bei arcor, daran liegts...
musst folgenden postausgangserver nehmen...

posteingang: pop3.arcor.de
postausgang: postman.arcor.de
benutzername: muss klein geschrieben sein ohne "@arcor.de"
passwort: dein passwort halt

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Wusste nicht, dass ein "Nicht-Arcor-Benutzer" bezüglich der Internetverbindung statt mail.arcor.de eben postman.arcor.de für den SMTP verwenden muss...

Ok danke dir :)

Oben