Sword of Mana Argh!! Baka!!! Wo gehts lang?!

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
jo bin jetzt auch wieder viel weiter XXD

ich liebe des game :kicher: :kicher:

aber immo sind manche gegner schwerer wie die endgegner..

die schlange damals war aber am besten.. mit einem schlag tot XXD.. ( war noch aufgeladen :D)

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Ich hab die Erfahrung machen müssen, dass das Spiel mit dem Jungen und als Monk ausgebildet viel zu leicht ist ( ich hab bei Endgegnern immer erstmal gewartet, um ihre Attacken zu sehen und sie dann mit drei Schlägen umgebracht) und mit dem Mädchen als Magierin ausgebildet ziemlich schwer, da bin ich schon beim ersten Engegner dreimal abgekackt und muss jetzt auch noch aufpassen, da mich so ziemlich jeder Gegner mit einer handvoll Schlägen umbringen kann (das geht manchmal schneller, als man kucken kann...). Aber ich finde es gut, wie es beim Mädchen ist, auch wenn zum Teil dabei Frust aufkommen kann. Vielleicht habe ich auch einfach zu schlechte Kleidung oder mein Level ist zu niedrig, ist ja auch egal, hauptsache ich habe eine Herrausforderung!

Kinta

Haribomann

Halbgott
also ich bin noch beim ersten mal durchspielen und ich hab direkt mit dem maedel angefangen und alles nur auf Sage gesetzt. das ist zwar relativ schwierig, weil die gegner mich alle mit 3-4 schlaegen killen, aber ich kill die auch total einfach mit magie. ausserdem kommt man da mal ans trainieren.
da ich die knuckles zum zaubern am besten finde hab ich die natuerlich drin und mit ash wood geschmiedet haben die nen dodge effekt von 50. da wird das auch schon schwieriger mich zu killen ^^

Oben