ARGH!!!!!! DBZ

Cookroach

Halbgott
Rici hat recht man muss sich ma vorstellen das DBZ in Amerika ab 16 läuft. Irgendwie schon komisch amerika und FSK16 in einen Satz zu sagen: :pein:

Cookroach

Halbgott
Achja noch ne Frage weiss einer wo ich die DB Movies herkriege und was hats Mit DBAF auf sich???

Klank

Ritter
RTL2 hat nichts geschnitten, die hatten die französischen geschnittenen Folgen synchronisiert!

Crono

The Next Avenger
Tweety3187 schrieb:
Rici schrieb:
Sie haben nun einmal die gekürzten, französischen Folgen gekauft, daran lässt sich nichts ändern.
wissen wir schon *g*
Einige hier anscheinend nicht, denn viele hier reden über Sachen, das rtl2 schneidet obwohl sies gar nicht tun, steht sogar auf ihrer homepage. Und hier wollen auch welche Beschwerdebriefe an RTL2 schicken ---> der GRÖßTE Schwachsinn, den man machen kann; WENN dann könnte es nur dazu führen, dass DBZ abgesetzt wird, geht ja auch nicht anders, denn sie haben schon die geschnittenen Folgen, und können auch nix machen, und wenn sie da noch Briefe bekommen, in denen sachen drinstehen, wie zB "wir wären froh, wenn sie ungeschnittene dbz-folgen ausstrahlen würden" etc.; wenn rtl2 merkt, dass sich zuviele beschweren, und sie das ja wie gesagt nicht ändern können, bleibt ihnen nur die Möglichkeit es abzusetzen; und ich würde mich nicht über rtl2 beschweren wegen den geschnittenen folgen (synchronisation is ein andres thema)

Richter

Voller Körper
Dark_Eagle schrieb:
du hast recht Geshtar!!

hört zu leute, wir reden die ganze zeit aber unternehmen gar nix!
wir wäre es, wenn wir ne mail schreiben würden (jemand schreibt die mail und jeder sagt, ob es gut oder schlecht ist) und schicken es dann an RTL2...

was denkt ihr darüber? dumme oder gute idee? ich hoffe, euch gefällt meine idee...

mfg Dark Eagle

genau darkeagle stürmen wir rtl2"!!!!!!!! rtl2 is ein verblödeter sender
also ich werd rtl2 ne mail schreiben und denen ma ordentlich die meinung sagen :burn: :burn: :burn: :burn: !!!!!!

Oben