Arks Eltern

Captain Olimar

Legende
hat sich einer von euch schon mal gedanken über die eltern von ark gemacht? was ist mit denen geschehen? wird das irgendwo erklärt?

Jimmy

Legende
Bei wem wohnt er wohl ?
Wer steht in der Küche ?
Wer steht im Zimmer unter ihm ?

Bitte erst nach denken und dann schreiben (ups das gilt ja auch für mich^^^)

Jimmy

Legende
BLah o_O ?

Wer hat denn den Mist verzapft *HEY RICI ICQ MSG losschick*

itadakimasu

Legende
Ich denke Ark hat keine Eltern, da er ja von Ragnara erschaffen wurde...

(oder irre ich mich da? wär ja nicht das erste mal :tjaha: )

Malk Content

Ritter
jup stimmt genau, doch er wird ja auch wiedererschaffen am südpol oder irre ich mich da? (passiert eigentlich nie, nur alle anderern liegen falsch) :roll:

itadakimasu

Legende
Ja, er wird am Südpol neu geboren...

am anfang vom Spiel ist man ja sozusagen der "böse" ark, da man von Ragnara erschaffen wurde.
Nachdem man die Missionen in der Oberwelt vollendet hat (belebung der menschen usw.) sollte Ark doch sterben, aber er wird als "guter" ark von dem Geist der Oberwelt (mir fällt im mom nicht ein wie der hieß) wieder geboren, in Stockholm, dort wollte der "böse" Fluffy ihn töten....dann bekommt man den guten Fluffy usw.
:roll:

Perry

Held
Ich habs auch nich ganz kapiert, aber ich glaub auch dass er von Ragnara geschaffen wurde.
Was hat dann eigentlich der "gute Ark" den man am Südpol trifft & der einen dann eliminiert die ganze Zeit während man selbst die Welt gerettet hat gemacht???

Jimmy

Legende
*mal Ragnara Spielentun :*

*fingerschnipp*
Hey ARK ich erschaffe dich (ala RTL 2 Werbung oder was?)

Los steh auf und Werde 17 und rettte die Welt... damit ich sie besitzen kann...
Komm ich erschaffe mal eben ein Dorf und fälsche die Erinnerungen damit alles Perfekt ist .... *BLAH*

Mann wo kam der Scheiss denn nur her.......

Ark wurde geboren... Seine Momi und Sein Daddy sind doch da unten im Haus oder ?
Und wenn nicht sind halt beide Gestorben und Fertig...

Immerhin gehts um ARK und nicht um ARKS MOMMY und DADDY

Gromgash

Ritter
Perry schrieb:
Ich habs auch nich ganz kapiert, aber ich glaub auch dass er von Ragnara geschaffen wurde.
Was hat dann eigentlich der "gute Ark" den man am Südpol trifft & der einen dann eliminiert die ganze Zeit während man selbst die Welt gerettet hat gemacht???
Der hat mal eben den ganzen Anfang verpennt, bis das Gute auch mitspielen wollte. Da haben sie seine Seele erweckt und ihm gesagt;"Schick den bösen Ark, so mir nichts dir nichts, über'n Jordan und übernimm die Hauptrolle!"

Crono

The Next Avenger
Das artet ein bisschen aus, darum werde ich das hier mal schließen...

Ark hat keine Eltern, in der Unterwelt wurde jeder von Ragnarak erschaffen. In der Oberwelt wurde Ark von Devina wiedergeboren, um die Welt zu retten. Feierabend, Klappe zu und Affe tot...

Oben