Zhang_Liao
Halbgott
Es ist jetzt 3:30 Uhr und ich sitze hier und reg mich ein bisschen auf... :burn: :burn: :burn:
Da surft man ganz gemütlich nebenher wenn man sich mit ein paar Leuten unterhält und denkt sich man sucht nebenher nach den Video's von SoaD und dann das...
Mich hat der Schlag getroffen als ich die ,,Cover'' der Leute gesehn hab die Chop Suey! covern wollen...
Aber entscheidet selbst welches davon der totale Schrott auf Gottes Erde ist...
ein:
ein:
ein:
Platz 1: Avril Lavigne (sie nimmt's wenigstens mit Humor hin)
Platz 2: Tenacious D (ich finds zwar richtig Sch**ße was er nach seinem Misslungenen Versuch von sich gibt aber es hört sich lustig an)
Platz 3: Richard Chesse (was soll ich da noch sagen jeder der Metal mag wird diesen Blasphemet killen...)
Für Leute die den Codec nich haben...
Also Leute lasst mich wissen ob ihr auch geweint habt oder euch nur kringelig gelacht habt...
Naja ich hatte beides... XD XD XD
Sempre fi
Zhang_Liao
Da surft man ganz gemütlich nebenher wenn man sich mit ein paar Leuten unterhält und denkt sich man sucht nebenher nach den Video's von SoaD und dann das...
Mich hat der Schlag getroffen als ich die ,,Cover'' der Leute gesehn hab die Chop Suey! covern wollen...
Aber entscheidet selbst welches davon der totale Schrott auf Gottes Erde ist...
Platz 1: Avril Lavigne (sie nimmt's wenigstens mit Humor hin)
Platz 2: Tenacious D (ich finds zwar richtig Sch**ße was er nach seinem Misslungenen Versuch von sich gibt aber es hört sich lustig an)
Platz 3: Richard Chesse (was soll ich da noch sagen jeder der Metal mag wird diesen Blasphemet killen...)
Für Leute die den Codec nich haben...
Also Leute lasst mich wissen ob ihr auch geweint habt oder euch nur kringelig gelacht habt...
Naja ich hatte beides... XD XD XD
Sempre fi
Zhang_Liao
Zuletzt bearbeitet: