Secret of Mana Artworks

Produn

Held
Hellas!!

Vielleich kann sich ja der ein oder andere noch daran erinnern als damals
SoM in der Club Nintendo Monat für Monat, Stück für Stück präsentiert wurde (fing ab Ausgabe 3/94) an. Dabei waren auch immer Artworks von bestimmten Szenen im Spiel (wie z.B als sie Frosta begegnen), die Artworks der Endbosse und der Waffen. Allerdings sahen die irgendwie
nicht-japanisch aus, sondern mehr westlicher Stil. Der Typ der die gezichnet hat, hat auch Artworks für Mystic Quest + Legend geschaffen.
Hat diese Artworks zufällig noch jemand oder gar im Netz gefunden, da ich sie bisher nur in den CN Heften gesehen hab und davon auch nur die ersten paar besitze.

Raffi

Held
Hmm ich könnts ja mal abscannen... werd aber nicht mehr alle Nintendos haben :-(

Geshtar

Halbgott
Hm meinst du die Paar Zeichnungen zB vom Tornadoküken oder Cybermax??? Ich sollte da schon noch irgendwo die Ausgaben rumliegen haben... wenns dringend is kann ich dirs schon scanen... hab aber kein eigenen :D
Ich hab auch erst in der Zeit mit CN angefangen... glaub Ende 93 war mein erstes Heft... mal nachgucken

OP
OP
Produn

Produn

Held
Wenn ihr mal Zeit habt, könnt ihrs jamal scannen, es eilt aber nicht.
Ich hab hier bis zum Jabberwooky alle ersten Endgegner - und Tantalus in normal Form.

Raffi

Held
Also hab mal aus der Ausgabe 3 Juni 1994 mal das Zeug abgescannt! Mehr hab ich leider nicht! Achja hier könnt ihrs downloaden http://www.secretofmana.org/SoMArt.zip Ausschneiden und bearbeiten musst Du aber selber! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Tribute Page

Wallpaper mit Bildern aus dem Anime und den Artworks gibts hier:
http://www.adventure-episodes.de/manapics.htm

Fluxy

Ritter
Ich würde mich auch brennend für neue oder rare SoM / SoM 2 / SoE artworks freuen sowas könnt ich immer gutgebrauchen ;) Wenn ihr dei nicht hosten könnt etc.. schikkt die mir sie unbedingt per ICQ oder FTP egal ...!!

Lugar

<i>gesperrt</i>
Boahh.... Davon habe ich genug auf meinem PC!
Einfach mal unter Google "SD2/3 Artworks" eingeben.
Dann müsste eigentlich was kommen.
habe nämlich sauviele Artworks von allen Monster von SOM

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Die Titelartworks aus den alten Club Nintendo Mags hätt ich mal gerne. Da gab mal ein ziemlich geiles mit Frosta.

Tsukasa.hack

Ritter
Ahh.. das is ja interessant. Aber hm, muss schon vor meiner Nintendo Zeit gewesen sein. Alles woran ich mich in der Richtung erinnern kann sind diese Lufia und Terranigma Comics. Is schon so lange her... ich glaub der Terranigma Comic war schlecht gezeichnet. :roll:

G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
Da die Frage schon gestellt wurde, wollte ich nicht extra einen neuen topic erstellen.

Wie Produn (k.a. ob Produn die Artworks inzwischen schon hat) bin auch ich auf der Suche nach den Secret of Mana Artworks, die in den Club Nintendo Heften (Ausgabe 3/94, 4/94, 5/94, 6/94, 1/95 und 2/95) erschienen sind.

Sahen echt cool aus :)

Hier sind nette Artworks (sind aber nicht die, die ich meinte)!

----------Geändert am 30.06.2007--------------

Dieses nette Bildchen hab' ich gesucht:

http://img143.imageshack.us/img143/7007/somclubnintendo00oj9.jpg

Es ist eines der Titelartworks (Ausgabe 6 / 1994) aus dem Club Nintendo Magazin.

Weiss aber bis Heute nicht, wer das gemalt hat.

Viel Spass damit :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Genau die meinte ich auch. Und da gabs auch eines mit Frosta. Hätte ich gerne.

Oben