Asia Forum?

Inquisitadore

Apes´Community
wie wäre es wenn wir ein asia forum aufmachen und das manga und das anime forum als unterforum dort einfügen und noch ein hentai unter forum dazu eröffnen

Appolyon

Manaheld
Gegen ein Asia-Forum wäre mMn nichts einzuwenden, darein könnten dann auch Sachen zur Japanologie oder ähnliches.

Von Hentai hier im Forum würde ich allerdings Abstand nehmen. Es passt einfach nicht zur Thematik und "Zielgruppe" des Boards.

Appolyon

Manaheld
Und wie willst du das Alter der User kontrollieren?

Aber letzten Endes hat eh Masterflow das letzte Wort.

Raguna

Legende
Und wie willst du das Alter der User kontrollieren?

Aber letzten Endes hat eh Masterflow das letzte Wort.
...und Rici, die Mods... ;)

wie wäre es wenn wir ein asia forum aufmachen und das manga und das anime forum als unterforum dort einfügen und noch ein hentai unter forum dazu eröffnen
Ich glaube, Hentai würden dann auch eher in eine Ab 18-Sparte fallen, über Sinn und Unsinn wurde auch schon in diesem Thema diskutiert, passt imo etwas zur Thematik, da man letztendlich hier auch eine Art Alterssperre bräuchte:

http://www.sdc-forum.de/sdc-diesem-forum/14062-fsk18-bereich.html

An sich hätte ich nichts gegen ein Asia-Forum (Hentai ausgeklammert), wobei ich eher bezweifle, dass das Interesse der meisten User - mit mir eingeschlossen ;) - über Anime, Manga, Japan am Schluss hinausgeht.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich bezweifle auch, dass die Themen sich übermäßig groß über Anime und Manga hinaus bewegen werden. Die paar Geschichten, die wir zum Thema japanische Kultur oder Sprache hatten, fanden bisher auch im Off Topic-Forum ein wohliges Zuhause.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ein SO großes Interesse an der Kultur Asiens ansich ist mir irgendwie nicht bewusst aufgefallen. Den Hentaibereich würde ich eh nicht unterstützen wollen.
Bei uns ist nur das Modlager begrenzt und das war schon immer so. Punkt und Basta.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich glaub, hier wirds auch kaum weitere Pro-Stimmen geben. ;)

Kann mich auch bei allen Argumenten dagegen anschließen, zumal die einfach treffend und auch genug begründend sind. Nichts gegen Themen, die Asien bzw. Fernost betreffen, aber für nen eigenen Forenbereich wirds wohl einfach nicht reichen. Und wenn man unbedingt Hentais tauschen will, kann man sich ja hier ne Benutzergruppe öffnen, damit jeder weiß, wer Bedarf hat und sich dann per Email das Zeug zuschicken. ;) Zudem dürften Foren, die sich mit dem Thema beschäftigen, genug Aktivität haben, daß man da auf seine Kosten kommt.

Spade

Pollyanna is dead
Bei dem Vorschlag für ein Hentai-Forum musste ich wirklich lachen. Das sowas wirklich vorgeschlagen wird... :lol:

Aber ein Asia-Forum? Ich wüsste nicht, was es da grossartig zu diskutieren gäbe... ausserdem wäre das doch voll diskriminierend gegen die anderen Kontinente, die kein eigenes Forum kriegen. Die Antarktis hat es schon schwer genug, da muss sie nicht auch noch von uns ausgegrenzt werden. :(

Wahnfried

Legende
Hentai in der SDC? Krank... Aber... Interessant...
Bin trotzdem dagegen

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So, ich denke, wir haben jetzt genug Contra-Stimmen...
Wenn niemand mehr etwas bahnbrechendes Neues zum Thema hat, bitte das Spammen einstellen.

Oben