Asterix für Playstation - Problem

Selan

Legende
Hallo ihr da draußen!

Kennt jemand von euch Asterix für die Playstation 1? Mein Freund hat das nämlich mal bis zum Schluss gezockt, naja eher nur fast! Denn am Ende kommt dieses Schiff, aber er weiß absolut nicht, was er da machen muss. Man kann da zwar etwas fliegen, aber sonst kommt da nix!

Kann und vielleicht juemand sagen, was man da machen muss?

Psychopath

Legende
Ist es dieses Risiko artiges Asterix Spiel`???

Ich habe das mal durchgespielt!

Wenn du mir das Problem etwas genauer beschreiben könntest, könnte ich vielleicht helfen! (gebe aber keine Garantie , denn es idt ca 4 JAhre oder s her, dass ich es gespielt habe

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Ja, genau das ist es! Also wie gesagt bin ich auf dem Schiff, also dem wohl letzten Level. Ich kann fliegen und auf dem Mast landen, sowie Sterne einsammeln. Aber mehr geht nicht! Da sind keine Gegner oder sonst etwas! Die anderen Level wurden alle durchgespielt!

Irgendwie landest immer du bei meinen Problemen! XD

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Da mir scheinbar keiner helfen kann, frage ich mal anders:
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das letzet Level eigentlich aussieht? Also ich meine ob da Gegner rumlaufen oder wie auch immer!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also ich habs mal mit nem freund gezockt
(am schwierigsten war das römerweitwerfen irgendwie o_O)
aba falls ich mich nicht täusche (ich habs wirklich nur einmal gespielt) dann muss man irgendwelche fässer da werfen auf dem schiff o_O (oder war das bei nem donald spiel am gamegear o_O)

Oben