Atemstop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mal ne zugegeben merkwürdige aber ernst gemeinte Frage:

Glaubt ihr mann kann sich umbringen indem mann einfach aufhört zu Atmen?^^

Okay ich geb ja zu das die Frage en bisle bescheuert ist weil es eigentlich keine Rolle spielt ob es geht oder nicht weil es kein normaler Mensch machen würde aber es intersiert mich schon lange irgentwie^^

MFG: E.T.

Spade

Pollyanna is dead
Nein, das geht nicht. Wenn man die Luft zu lange anhält fällt man irgendwann in Ohnmacht und atmet dann unbewusst (weil bewusstlos) weiter.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Achso^^

Hab mich schon gewundert. Weil sonst würden ja alle die Selbstmord begehen wollen die Luft an halten anstadt von der Brücke zu springen oder so^^

Aber ich glaube ich und einige andere würden es nichtmal soweit schaffen das mann in Ohnmacht fällt weil der Körperschutzrechanismus zu groß ist und ich für meinen Teil würde irgentwann automatisch ahtmen^^

MFG

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Deshalb tun leute die im Meer untergehen auch nicht ersticken sondern ertrinken. Obwohl sie genau wissen das es ihnen nichts bringt wenn sie unterwasser nach Luft schnappen, tun sie es trotdem irgentwie automatisch^^

Lord_Data

*wuff wuff*
... Oo Man kann sich nichma ersticken, indem man sich nen Kissen vor den Kopf hält. Aber wnen du dir ne Papptüte um den Kopf tust und die zubidnest, dnan stirbste irgendwann an Atemnot. Stell ich mir nur sehr qualvoll vor, da is de Arm aufschlitzen und Medikamente glaub ich weniger qualvoll.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
... Oo Man kann sich nichma ersticken, indem man sich nen Kissen vor den Kopf hält. Aber wnen du dir ne Papptüte um den Kopf tust und die zubidnest, dnan stirbste irgendwann an Atemnot. Stell ich mir nur sehr qualvoll vor, da is de Arm aufschlitzen und Medikamente glaub ich weniger qualvoll.
Oder mann steckt sich einen Bleistift ins rechte Nasenloch und haut dann seinen Kopf auf denn Tisch xD

Kinta

Rebusmind is dead
Stell ich mir nur sehr qualvoll vor, da is de Arm aufschlitzen und Medikamente glaub ich weniger qualvoll.
Arm aufschlitzen stell ich mir noch viel qualvoller vor. *schauder*
Wenn man sich die Atemwege zuklebt oder ne Tüte um den Kopf bindet, ist das zwar auch ziemlich übel, aber da ist man dann nur noch 'passiv' am eigentlichen Tötungsprozess beteiligt.

Oder mann steckt sich einen Bleistift ins rechte Nasenloch und haut dann seinen Kopf auf denn Tisch xD
Dann wirst du nur so blöd wie Homer. XD

Kinta

Lord_Data

*wuff wuff*
Arm aufschlitzen stell ich mir noch viel qualvoller vor. *schauder*
Wenn man sich die Atemwege zuklebt oder ne Tüte um den Kopf bindet, ist das zwar auch ziemlich übel, aber da ist man dann nur noch 'passiv' am eigentlichen Tötungsprozess beteiligt.
Der Schmerz setzt Endorphine frei und wenn man sich vorher irgendwie aufpäppelt... naja, alssen wir das. Ersticken hingegen ist richtig qualvoll, weil es dauert, bis du in Ohnmacht fällst.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
LOL!

Ich wollte nur wissen ob mann die Luft bis hinn zum Tod anhalden kann (was offensichtlich nicht geht) und nun entwickeld sich das hier langsam zu nem Selbstmord Thread^^

Ich hab Angst^^

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Nein man kann sich damit nicht selbst umbringen, da früher oder später von selbst der Atemreflex eintritt.

Kinta

Rebusmind is dead
LOL!

Ich wollte nur wissen ob mann die Luft bis hinn zum Tod anhalden kann (was offensichtlich nicht geht) und nun entwickeld sich das hier langsam zu nem Selbstmord Thread^^

Ich hab Angst^^
Okay, das Thema scheint sich wohl erledigt zu haben.

Closed.

Kinta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben