Secret of Mana 2 Attacken ...

UR

Newbie
Also ich hab jetzt alle kämpfer weiterentwickelt ... und jetzt kann der ninja so nen tollen trick der springt in die luft und schlägt zu oder sowas und wie kann ich solche tricks mahcen bei mir kann immer nur der char der vom PC gespietl wird die tricks wie geht das muss man das aufladen wie beim 1er ????? iwe geht dasss ?????????

Tweety3187

Legende
aufladen tust du, wenn du gegner mit der waffe triffst.....

die attacke ausführen geht mit B.....in meinem falle wäre das Y!

also einfach der "abbrech-knopf" evil

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ách und bevor du diese Attacke machen kannst, muss der untere kleine balken ganz voll sein, wenn du die erste Attacke machen kannst, wird der Balken grün, danach gelb und zum schluss hab ich keine Ahnung (bin erst lvl25).

Tweety3187

Legende
zum schluß rot......ausserdem kannst du bei deinen anderen charaktern auch einstellen, welche attacke sie einsetzen (grün, gelb oder rot...wobei grün das schwächste und rot das stärkste ist)

select drücken, dann links.....dort sind attacken aufgelistet, das entsprechende anwählen....mit select wechselst du die charakter...

Fryie

Halbgott
Ach da hätt ich noch ne Frage. Bei mir macht Kevin manchmal einen Mondwasserschnitt aber seltener auch eine Attacke die sich "Bastardwurf" nennt!
Wieso?
Bye, Fryie

Tweety3187

Legende
hm..ist bei mir auch so......kann ich nicht erklären, aber er macht das, wenn der gegner nicht zu groß ist...z.B. bei lugar oder kleineren viecher....bei gegnern wie der erzdämon geht das natürlich nicht....

weiss denn einer, wie man bestimmen kann, was der jetzt macht?

Oben