Auf welche Schule geht ihr ???

Ashura

Amazone und Meridian Child
Inzwischen Sek I der Anne Frank Gesamtschule.

*Gottchen is die Zeitfressend! X,x*

kleriker7

Legende
Ich geh auf das Berufliche Gymnasium "Adolf Reichwein Schule" in die 11te Klasse in Marburg.

Wir haben die läääääässigste Schule überhaupt, ich sag nur Zocken dank 20 PC räume und WLAN router

Deathjester

Legende
Ich bin im Moment auf der Berufschule B2 in Nürnberg, und da werde ich nächstes Jahr auch nochmal sein

Azrael

Halbgott
Ich gehe auf die Seminar Marienhöhe in Darmstadt:pein: ich verabscheue sie...auf der Schule gewinnt man einen besonderen "Status" wenn man "Siebentags ADVENTIST" ist(wer nicht weiß was ein Adventist ist, das ist eine Religion um genauer zu sein eine "Christliche").

Kein Adventist hat auf der Schule schlechte Noten, da die Lehrer(die übrigens auch Adventisten sind) immer der Meinung sind, Adventisten seien bessere Schüler: Sie sind ehrlich, fleißig/passen immer auf, egal ob sie nun schlafen oder nicht und sind meist "Sündenfrei" während Katholiken oder Evangelisten immer schief angeschaut werden. Adventisten halten sich für die besseren Christen, da sie sowas wie Inquisition oder sonstwas nie volzogen haben...äääh ups bin vom Thema abgewichenXD ...das Poste ich mal woanders. Wer sich für die Schule interessiert:nerv: der schaue auf.
www.seminar-marienhöehe.de:kotz:

Azrael

Nacy

Halbgott
Ich geh aufs Realgymnasium in Gänserndorf.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Und ich gehe nicht mehr zur Schule, da ich dieses Jahr mein Abi gemacht habe... *g*

Suchender

Held
Ich glaube, ich habe hier noch nicht gepostet (wenn doch, dann tschuldigung!)...
Ich bin auf dem Johann-Sebastian-Bach Gymnasium Windsbach (Da stammt der Knabenchor her, aber NEIN, ich bin KEIN Knabenchorler.). Das ist wohl die Schule mit den krassesten Lehrern in meiner Umgebung...

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Kooperative Gesamtschule Albert-Einstein-Schule Laatzen, kurz: AES.

12 Klasse (endlich nicht mehr dieses gamelige Sonderschulgebäude *freu* )

Lucifer

Held
Ruperti-Gymnasium (Mühldorf) wird irgendwie immer dazu gesagt... gibt es etwa noch ein anderes???:nerv:

Deathjester

Legende
Glaube, in das Thema hab ich noch gar net gepostet :lol:

Also, ich bin im Moment in der Berufschule 2 in Nürnberg,
Klasse MFM 11b, ab September dann MFM 12b^^

Cutter

Held
Beethoven-Gymnasium ,Berlin und gehe in die 10a falls jemanden interessiert! Ey wenn jemand nahe Pottenstein oder so lebt, wir kommen alle zwei Jahre mit Chor und Orchester nach Pottenstein! In der Gegend sind wir schon halbwegs berühmt!

sicXs

Ritter
Ich bin auf em Robert Schuman Gymnasium, bin da aba jetzt sitzen geblieben in da Neunten Klasse :grmpf: Naja is mir aba egal dafür komm ich jetzt in die Klasse von meiner Freundin rein 8) Wenn das mo gut geht.... :zoff:

Delany schrieb:
Genau, knapp und informativ :ne:
Naja ich geh ebenfalls aufs Gymnasium
Und zwar auf das John-Brinckman-Gymnasium(Mathematik-Gymnasium)
in Güstrow,nur leider wohnt niemand aus dem Forum in meiner
Nähe...(hehe,Glück gehabt :evil: )

ha! erwischt...
stimmt wahrscheinlich, was du geschrieben hast-aber auf der suche nach meinem forum vom abi2005 am jbg bin ich doch glatt auf deine antwort gestoßen!
hallo, wollte ich nur sagen, damit du weißt, du bist nicht allein*:nerv:
jo, wenn das nicht zu anmaßend ist, dann sag mal in welcher klasse du bist..würd mich interessieren.
tschau :tja:

Sajima

Legende
Tja, in kaum ein Thema wird so unregelmäßig gepostet und veraltet so schnell wie dieses hier...

11. Klasse Hansa Gymnasium Bergedorf und falls das jemand kennt: ICH HASSE DAS LUI !!!

Abulafia

Halbgott
10.Klasse im Deutschorden Gymnasium in Bad Mergentgheim (besser bekannt als DOG)

Oben