Aufnahme Programm?¿?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Backarok

Ritter
Gute Tag Leute hab mal wieder ne Frage was ist das beste aufnahme programm für emulatoren und jetz bitte nicht fraps hypercam oder was weis ich sagen diese bekannten es gibt sicher auch andere es muss aber bitte eins sein mit dem auch aufnehmen ohne das mann ein mikrofon besitz oder sonstige aufnahmearten ich will ja nicht gehört nur das game muss halt aufgenommen werden mit ton gut ich weiss ich hab mit znes schon ne erklärung gemacht wie mann aufnimmt und so aber das ist mir zu langsam deswegen brauche ich eure hilfe hoffe ihr habt idden grüse
Backarok!

Yok

Hooded Hunter
Gute Tag Leute hab mal wieder ne Frage was ist das beste aufnahme programm für emulatoren und jetz bitte nicht fraps hypercam oder was weis ich sagen diese bekannten es gibt sicher auch andere es muss aber bitte eins sein mit dem auch aufnehmen ohne das mann ein mikrofon besitz oder sonstige aufnahmearten ich will ja nicht gehört nur das game muss halt aufgenommen werden mit ton gut ich weiss ich hab mit znes schon ne erklärung gemacht wie mann aufnimmt und so aber das ist mir zu langsam deswegen brauche ich eure hilfe hoffe ihr habt idden grüse
Backarok!
Wieviele Threads zu den ständig gleichen Themen willst du noch aufmachen? Zunächst gibt es eine Suchfunktion, da es hier schon Threads zu diesen Themen gibt und allzuviele Freeware Programme zum Aufnehmen des Desktops gibt es auch nicht.

Camstudio

Freez Screen Video Capture

Artemis

Ehrenuser
ich hab mit znes schon ne erklärung gemacht wie mann aufnimmt und so aber das ist mir zu langsam
Wie genau meinst du das? Also ich habe schon auf diese Worte aufgenommen und konnte beim Aufnehmen mit ganz normaler Geschwindigkeit spielen. Oder meinst du, dass dir die Nachbearbeitung und Fertigstellung des Videos zu lange dauert, nachdem du mit dem Spielen fertig bist?

Und du sagtest ja im Chat, dass dein Computer so 7 bis 9 Jahre alt sei. Vielleicht hast du das System über die Jahre nicht so gut gepflegt wie du glaubst. Das kann sich auch auf die Geschwindigkeit auswirken, aber eine einfache Defragmentierung der Festplatte kann da vielleicht auch schon ein bisschen helfen.

Lord Duran

β
Wenn man anständig aufnehmen will, benutzt man FRAPS oder Camtasia. Wenn man die nicht haben will, muss man sich eben mit den anderen begnügen, sich selbst ein Programm schreiben oder weinen.

Sawyer

Manaheld
Oder es, wie in deinem Fall, am besten ganz lassen.

Ja, war jetzt etwas ruppig, aber die Welt braucht nicht noch einen LPler der nichts auf die Reihe bekommt.
Schau dir doch einfach die schon vorhandenen LPs an und gut ist.

OP
OP
B

Backarok

Ritter
AdventureFan dein Kommentar ist unötig für die Mittel die ich habbe sind meine Lps extremst gut ich würde die alle in den schatten stellen hätte ich geld -.- und das zum Pc der ist sehr sehr alt und zu meiner frage ich meinde damit das der ton von dem Game aufgenommen wird aber kein mikrofon nötig und adventurefan bitte spar dir in zukunft solche Comments ja weil das einfach nur absurd ist was du da geschrieben hast und nochwas das ist doch ein FORUM ODER!!!!! da stellt man solche fragen also echtmal

Zorgia

Mächtiger Krieger
Fraps full registered ist mit Abstand das beste Programm für Emulatoren. Leider braucht man dafür eben einen zumindest etwas vernünftigen PC.

Ich versteh ebenfalls nicht was du jetzt möchtest. Du solltest mal mit Kommas schreiben...

Lord Duran

β
AdventureFan dein Kommentar ist unötig für die Mittel die ich habbe sind meine Lps extremst gut ich würde die alle in den schatten stellen hätte ich geld -.- und das zum Pc der ist sehr sehr alt und zu meiner frage ich meinde damit das der ton von dem Game aufgenommen wird aber kein mikrofon nötig und adventurefan bitte spar dir in zukunft solche Comments ja weil das einfach nur absurd ist was du da geschrieben hast und nochwas das ist doch ein FORUM ODER!!!!! da stellt man solche fragen also echtmal
Ich halte mich ja eigentlich immer zurück, was unhöfliche Neulinge angeht, aber ich muss hier jetzt mal was sagen.

Deine "LPs" sind also extremst gut. Schreibst du ja selbst, auf deinem Youtubechannel bestätigst du aber, dass du keine Fans hast. Interessant.
Zudem scheinst du das LP-Prinzip nicht verstanden zu haben. LPs ohne Kommentar nennt man Video-Walkthrough. LPs leben von den Kommentatoren und ein Video ohne Kommentar als LP zu bezeichnen ist blanker Humbug.

Zudem können so ziemlich alle Videoaufnahmeprogramme auf den Mikrofonsound verzichten, weshalb deine Frage schlichtweg keinen Sinn hat.

Wenn dein PC alt ist, warum beschwerst du dich dann, dass einige Programme nicht anständig laufen und suchst nach Hilfe? Dein Problem steht direkt an deinem Schreibtisch und ist einfach zu alt für das, was du machen möchtest.

Es mag ja sein, dass einige Leute hier nicht unbedingt mit 70 Jungfrauen auf dich gewartet haben, um dich willkommen zu heißen, aber wenn du dich nicht an die Forenregeln hälst, deine Beiträge schlichtweg nicht zu verstehen sind, weil du keine Zeichen setzt und Rechtschreibregeln gekonnt ignorierst und dann auch noch User ankeifst, weil sie dich nicht verstehen, dann musst du nicht erwarten, dass du hier nur positive Antworten bekommst.

Und lass dich am besten mal von deinen Eltern in die Benutzung eines Computers einweihen.

Zuletzt bearbeitet:

Wahnfried

Legende
spar dir in zukunft solche Comments ja weil das einfach nur absurd ist was du da geschrieben hast und nochwas das ist doch ein FORUM ODER!!!!! da stellt man solche fragen also echtmal
"Also echt mal!!!!???:DDD!!!1111???!!!:D:D:D:D :D"

Was ist eigentlich dein verdammtes Problem? Mehrer User, Ich darunter, haben dir zig mal erklärt, was du zu tuen hast.
Du scheint nicht nur etwas langsam sein, sondern auch nur ziemlich beratungsresistent. Tausende Threads aufmachen, zu schreiben wie ein Sonderschüler und dich wie ein Depp zu benehmen, DAS ist unnötig.

Buh!

OP
OP
B

Backarok

Ritter
Also Mal im ernst ich werde jetz offen und ehrlich sein es ist mir schnuppe ob euch was passt an meinen Pc Lps oder was weis ich

ich habe ausserdem erklärt das meine tastatur ziemlich hinüber ist deswegen keine satzeichen

ausserdem das ist doch ein forum ? was sind dann eure beschwerden und nein ich bin kein sonderling ich will alles detailrt wissen damit ich dann die tutorials machen kann leute das voll einfach zu verstehen ich sammel mir alle wichtigen information tu sie zusammen und mach ein tutorial daraus -.- wenn euch ausserdem meine videos nicht gefallen dann schaut nicht rein ja wenn ihr hier nur rumotzen wollt antworte ich nicht sondern nur an das was wircklich interessant ist deswegen werde ich das mal so lassen wenn einer von euch nen vorschlag hat soll er es mir sagen ich hörs mir gerne an
das ist mal alles fürs erste

Ps: trozdem danke für den tipp Camtasia

Bin im chat wenn ihr das so diskutieren wollt!!!!! =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Artemis

Ehrenuser
Nun gut, also komplett zu raten, damit aufzuhören, finde ich jetzt ein bisschen übertrieben.

Aber für welches System willst du denn jetzt aufnehmen? Nintendo64 und SNES? Beim N64 kenne ich mich diesbezüglich nicht wirklich aus, aber wo liegt denn im Fall SNES genau das Problem? Was klappt denn bei der ZSNES-Variante nicht bzw. ist zu langsam? Dass die Video-Datei nach dem Spielen noch bearbeitet muss, gehört eben dazu und das dauert halt ein bisschen. Aber dafür ist die Qualität danach auch ganz gut, oder etwa nicht?

Suchst du ein Freeware-Programm zum Aufnehmen oder darfs auch ruhig ein bisschen was kosten? Wenn's kostenlos sein soll, dann kannst du bei ZSNES doch echt nicht über das Preis-Leistungs-Verhältnis meckern.

Und wenn du ein Tutorial schreiben möchtest, wird das keiner lesen wollen, wenn da keine Satzstruktur zu erkennen ist. Wenn's an der Tastatur liegt, (wobei du beim letzten Mal im Chat eigentlich nicht mit Satzzeichen gespart hast,) dann muss halt eine neue her.

OP
OP
B

Backarok

Ritter
also soll im prinzip für alles sein auch für online flash games usw :D

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Lord_Duran schrieb:
Wenn man anständig aufnehmen will, benutzt man FRAPS oder Camtasia...
Yok schrieb:
Wieviele Threads zu den ständig gleichen Themen willst du noch aufmachen? Zunächst gibt es eine Suchfunktion, da es hier schon Threads zu diesen Themen gibt und allzuviele Freeware Programme zum Aufnehmen des Desktops gibt es auch nicht.

Camstudio

Freez Screen Video Capture
Zorgia schrieb:
Fraps full registered ist mit Abstand das beste Programm für Emulatoren. Leider braucht man dafür eben einen zumindest etwas vernünftigen PC.
3 Ratschläge gekonnt ignoriert.
Jedes dieser Programme hier kann Dir helfen.

Nimm unseren Rat an und teste es zumindest oder lass es ganz bleiben.

:pein:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Weswegen mir das ganze auch langsam zu bunt wird.
Es wurden genug Ratschläge gegeben und langsam gibt es genug Themen dazu.
Hier ist jetzt closed, weitere Themen dieser Art werden gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben