AdventureFan dein Kommentar ist unötig für die Mittel die ich habbe sind meine Lps extremst gut ich würde die alle in den schatten stellen hätte ich geld -.- und das zum Pc der ist sehr sehr alt und zu meiner frage ich meinde damit das der ton von dem Game aufgenommen wird aber kein mikrofon nötig und adventurefan bitte spar dir in zukunft solche Comments ja weil das einfach nur absurd ist was du da geschrieben hast und nochwas das ist doch ein FORUM ODER!!!!! da stellt man solche fragen also echtmal
Ich halte mich ja eigentlich immer zurück, was unhöfliche Neulinge angeht, aber ich muss hier jetzt mal was sagen.
Deine "LPs" sind also extremst gut. Schreibst du ja selbst, auf deinem Youtubechannel bestätigst du aber, dass du keine Fans hast. Interessant.
Zudem scheinst du das LP-Prinzip nicht verstanden zu haben. LPs ohne Kommentar nennt man Video-Walkthrough. LPs leben von den Kommentatoren und ein Video ohne Kommentar als LP zu bezeichnen ist blanker Humbug.
Zudem können so ziemlich alle Videoaufnahmeprogramme auf den Mikrofonsound verzichten, weshalb deine Frage schlichtweg keinen Sinn hat.
Wenn dein PC alt ist, warum beschwerst du dich dann, dass einige Programme nicht anständig laufen und suchst nach Hilfe? Dein Problem steht direkt an deinem Schreibtisch und ist einfach zu alt für das, was du machen möchtest.
Es mag ja sein, dass einige Leute hier nicht unbedingt mit 70 Jungfrauen auf dich gewartet haben, um dich willkommen zu heißen, aber wenn du dich nicht an die Forenregeln hälst, deine Beiträge schlichtweg nicht zu verstehen sind, weil du keine Zeichen setzt und Rechtschreibregeln gekonnt ignorierst und dann auch noch User ankeifst, weil sie dich nicht verstehen, dann musst du nicht erwarten, dass du hier nur positive Antworten bekommst.
Und lass dich am besten mal von deinen Eltern in die Benutzung eines Computers einweihen.