Aufruf zum chat !!!!!!

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hoi leutz . wie gehts . hmmmm also mir ist aufgefallen das der ganze forum aus ungesprächigen mäulern besteht . deswegen sage ich euch kommt mal öfters in den chat . da ist niemand , und wenn da jemand ist dann geht er wieder brutal schnell . hat niemand auf meine signatur geachtet oder ignoriert ihr sie .... da steht ,, freu mich wenn ihr mich mal anspricht ,, cuu leutz :D

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
So ne dumme Frage...
Natürlich!
Warscheinlich bist du nur immer zur falschen
Zeit im Chat...
Und die meisten verschwinden so schnell weil
sie einfach ne schlechte Verbindung haben. ;)
Alles klar?
Sonst hol dir doch den MSN Messenger,
hab ich jetzt auch gemacht. ;)

SonGokuXX7

Held
Jo da hat unser Kori recht, wir chatten eigentlich recht häufig, aber dich habe ich auch noch nie im chat gesehen..

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Vielleicht wäre es mal wieder angebracht, über feste Chatzeiten zu diskutieren. Das würde das Aufkommen im Chat bestimmt erhöhen!

OP
OP
B

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . wie gehts . hhhh
@ kori-chan
hmmm kori bist du so dumm oder tust du nur so . siehst du die fette icq blume net . also net ernst gemeint kori . oki . und ich freu mich :D , du hast icq . kannst mir auch glei deine nummer geben .
@ topic
ich chatte für mein leben gern und hab schon sehr viele in icq angesprochen . naja paar haben mich ingnoriert wie white devil und shadow . aber paar haben auch zurück geschrieben wie rici oder koren ( naja wenn auch mager ) aber keiner ist gesprächig . rici vieleicht aber der hat zu viel zu tun . naja ich probiere es weiter einen gespächigen geselle zu finden . cuuuuuuuuuuu leutz

PS : . und die scheiss connection im chat bei mir ist grauenhaft .

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Das ich dich auf "ignore" stehen hab liegt an zwei Sachen:
1.ist die ICQ Nummer die ich angegeben hab schon lange nicht mehr aktuell
2.hab ich schon seit gut nem halbem Jahr kein ICQ mehr und denke momentan auch nicht daran es mir wieder zu holen :D

Die MSN-Addy stimmt aber :)

@Topic:
Ich bin recht wenig im Chat anzutreffen,stimmt,habe aber auch meistens keine Zeit in den Chat zu kommen,da wenn ich online bin sowieso immer anderes zu tun habe und mich daher eh kaum "aktiv" im Chat betätigen würde,selbst wenn ich dabei wär ;)

OP
OP
B

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leuttzz . wie gehts .
@ white devil
ähhh stimmt des . dann tut es mir leid . jedenfalls stehst du auf meine kontaktliste in icq und du wurdest als online angezeigt ( net in icq sondern hier im forum .. also die blume war grün angezeigt .) so habe ich gedacht du wärst im invisible modus . aber bei shadow stimmt das cuuuuuu.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Bahamut schrieb:
hmmm kori bist du so dumm oder tust du nur so . siehst du die fette icq blume net . [...] kannst mir auch glei deine nummer geben .
An die eigene Nase fassen macht dick... diese fette ICQ Blume zeigt auch gleich an, was für eine Nummer der User hat. Klickst Du sie an, wird sie der Liste zugefügt. Also, erst denken (lesen), dann handeln! :p

Shade

Ehrenuser
Wenn jemand was von mir will soll er mich über ICQ anquatschen....

Leider is mein Finger sehr schnell auf der Ignore Taste wenn mich einer nervt... oder wenn ich einfach keinen Sinn drin seh mit dem zu reden... tja.

Zum chatten hab ich keine Zeit.... tut mir echt sorry ;) .

MrT

Ehrenuser
Vielleicht sollte im Profil der Menüpunkt "Chatzeiten eingeführt werden. (Und denn nochmal die am meisten vorkommenden Uhrzeiten)

OP
OP
B

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hoi leutz . wie gehts . hmmmm soory leude ist wohl net mein tag .
@ shade
weist du wie man einen in icq lite auf die ignore setzen kann . das waäre nett . nicht das ich es brauchen würde .

PS : an alle die mich kennen : soll ich mein ,, hi leutz . wie gehts . und cuuuu leutz abschalten . hab schon kritik bekommen . ich find es nett und selbstverständlich aber naja wenn es euch nervt höre ich natürlich auf .

Gummi635

Mächtiger Krieger
@Rici
Das mit den Chatzeiten im Profil ist ne echt gute idee!
Lass das dann unter interessen oder so schreiben!
Oder n ganz neue Zeile für Chat! Wo kann man das beantragen?
Beim Administrator oder?????

Blazer

Legende
Ich weiss nicht ob sich viel ändern würde, wenn man die Chatzeiten macht, und wenn dann wahrscheinlich nur kurzfristig...

Blazer

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
@Blazer: Du meinst, für kurze Dauer, nicht kurzfristig :) Kurzfristig würde heißen, dass das ab morgen schon funktionieren würde! ;)

@Gummi635: Gute Idee, beantrage das beim Administrator. Hoppla, so ein Zufall, einer von den Admins hat's gelesen! :D Ich könnte das wohl einrichten, ob es sinnvoll ist, ist nur die Frage...

LaCelda

Manaheld
Ich schlag mal ne Zeit vor ;)

Bei mir geht es an allen Tagen ausser Mitwoch...

Ab 18.00 UHR bin ich dabei :tjaha:

Gummi635

Mächtiger Krieger
@ Rici
Wo kann man sowas beantragen?
@Dwarf
18 Uhr fänd ich genau passend!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich bin gerne im chat!
bei würde es jeden tag gehen, jedenfalls um 19.00 ...
ihr müsstet dann 1h auf mich warten :)

mfg Dark Eagle

Miles

Manaheld
War zwar noch nie im Chat, aber so wirklich dagegen einzuwenden habe ich auch nichts (gegen den chat...). Werde wohl demnächst mal dort 'eintreten', um meine 'Forum-Geschwister' mal besser kennenzulernen... :tjaha:

Geshtar

Halbgott
Zu Zeiten des IRC Chats war ich ja imma dabei :D :dach: :dach: :dach:
*Au net haun!!* Ich weiss da is keiner gekommen...
Wenn ich on bin is nie einer im Chat... darum:
=> Chat Zeiten
bin für alles zu haben... ausser Dienstag :D

Oben