Aus den Tiefen der Versenkung -Interview Februar 2015 mit Svaby

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Hallo Grüppchen,

nach einer längeren Pause ist es wieder soweit, diesmal war Svaby an der Reihe, ein Name, der den älternen Usern hier sicherlich ein Begriff ist. Zu dem Interview muss ich sagen, dass es nicht ganz vollständig ist, da am Ende technische Probleme auftraten. Doch das betrifft nur die Antwort der letzten Spezialfrage, ansonsten ist alles vorhanden.
Viel Spaß beim Lesen.
 

Anhänge

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.167
Sehr schönes, interessant zu lesendes Interview!
Auch die Länge war angenehm und Anfang bis Ende unterhaltsam. Weiter so!

Ich bin vermutlich zu neu, um Svaby noch kennengelernt zu haben; das machte es für mich natürlich umso spannender zu lesen. Du hast meinen vollsten Respekt dafür, dass du diesen anstrengenden Beruf ausübst, der für uns alle früher oder später eminent wichtig sein wird.
Meine Tante ist ebenfalls Altenpflegerin, und sie prangert regelmäßig die schlechten Zustände in der Altenpflege an; ganz besonders, dass es viel zu wenig Zeit und Personal gibt, um sich allen Menschen so zuwenden zu können, wie sie es bräuchten. Ist das bei euch ähnlich, Svaby? Und wenn ja, wie gehst du damit um?
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Das Interview hat mir auch gefallen. Schön, dass es mal wieder eins gegeben hat. Vielen Dank euch beiden.

An Svaby erinnere ich mich sogar noch, zumindest an den Ava. Aber was so alles an Beiträgen von ihr kam... Keine Ahnung. Irgendwie ist das meiste von früher aus meinem Kopf gestrichen, also auf die SDC bezogen.

@ Svaby
Jetzt könntest Du noch schreiben, wo Du hingraben würdest, es sei denn Du willst dir deine wunderschöne Beitragszahl von 400 nicht versauen. ;)


EDIT:
@Kirika1987
Immer wenn ich deinen Ava hier Forum sehe, erinnert es mich daran, dass Du den BigMoneyRekord hier hältst. Warum quälst Du mich!?! :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Idris

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
@Kirika1987
Immer wenn ich deinen Ava hier Forum sehe, erinnert es mich daran, dass Du den BigMoneyRekord hier hältst. Warum quälst Du mich!?! :heul:
Aber, aber, Tenwo, Du weißt doch, Gier ist eine Sünde. ;)
 
Oben