Sword of Mana Aus der Sicht des Mädchens

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich habe mein Spiel aus der Sicht des Mädchens abgebrochen, weil sie mir zu schnell draufgeht.

saryakan

MEME FARMER
@Dig:
Das kommt davon, wenn man die falschen Klassen wählt... :p

Myri

Manaheld
Und ihr spammt mal wieder.

Ich wollte immer mal eine Liste erstellen, zu den einzelnen Klassen, die man als Mädel oder Junge erreichen kann. Ich habe diese auch vor liegen, allerdings nun in englischer Version. Ich bin mir nicht sicher, ob das sinnvoll ist, diese auf meiner deutschen Lösungs-Seite online zu stellen. Leider ist es mir ja auch nicht möglich, dass Spiel zig mal zu spielen, nur um alle Klassenkombis in deutsch zu haben. Sind allerdings auch recht seltene Klassen dabei, die einen hohen Nutzen haben können.

saryakan

MEME FARMER
sry wegen Spam. XD
@Dig:
Das Mädchen und der Junge haben nur geringfügig andere Startwerte.
Das bedeutet, dass es tatsächlich darauf ankommt wie man die Charas skillt.
Und wenn man das Falsch macht... :tja:

So war mein Post oben gemeint gewesen...
Also eigentlich nichts mit Klassen... XD

Digedag

<i>ranglos</i>
@ Thanatos: Das Mädchen spiele ich aber wenn als Megierin.

@ Myri: Ich habe mal ein FAQ zu den Klassen gelesen, das waren die selben wie in SD3. Gibt es denn noch weitere in SwoM?

Myri

Manaheld
Digedag schrieb:
@ Myri: Ich habe mal ein FAQ zu den Klassen gelesen, das waren die selben wie in SD3. Gibt es denn noch weitere in SwoM?

Kann ich jetzt garnicht so sagen, da ich nicht weiß welche Klassen es in SD3 gibt.

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich habe das Spiel jetzt aus der Sicht des Mädchens durchgespielt.

Inhaltsmäßig ist es ziemlich egal mit welchen Char man spielt, denn der Inhalt ist im Endeffekt auf beiden Schienen ausgeglichen.

Das Spiel hat mir mehr Spass gemacht, denn hier hat man die Möglichkeit den Charakter auch in Richtung Magie auszulegen und kann somit mehr variieren in der Charakterentwicklung.

Oben