ausnutzen!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
wenn ich so recht überlege, wurde ich nie betrogen...

(hoffentlich liest es jemand, naja...)

ich denke mal, die einen machen das auch zum spass, um sie sich einen höheren rang bei den freunden zu erschaffen und um sich dann gut zu fühlen!

ich wurde vielleicht mal übers internet von nem jungen betrogen, der sich als mädel ausgab, ist aber ne andere geschichte :pein:

was ich noch dumm finde, ein mädel wollte anscheinend nichts mehr von mir, anstatt ehrlich zu sein, hat sie einen streit mit mir angefangen, absichtlich :mad:

leute, gebt nicht auf!
na gut ihr seit vielleicht am boden zerstört, habt innerliche schmerzen, wisst nicht was machen, kommt euch blöd vor, hasst die ganze welt und euch selbst und... [ok Dark Eagle, mach es nicht noch schlimmer :pein: ]
aber ihr solltet weiter nach der richtigen suchen!
ich hatte auch probs mit den mädels, aber ich hab nicht aufgegeben und heute weiss ich das zu schätzen, was ich habe...

das leben ist hart, nicht alle menschen sind gerecht und auf einigen wird herumgetrapelt, aber selbstmitleid ist das schlimmste, was man machen kann...

naja, die postive seite (meistens): man lernt, nicht allen zu vertrauen und man härtet ab...

aber tut mir einen gefallen, kommt ja nicht auf die idee, das gleiche anderen zu tun, um rache auszuüben oder sonst etwas, zieht euch nicht auf dieses niveau ab...

mfg Dark Eagle

Rafnek

Halbgott
Hey Alexxx,

Ich kann dir nur meine erfahrungen über Frauen mit dir Teilen und die sind wie ich zugeben muss nicht gerade gut.

Weis nicht wie viele Beziehungen ich bisher hatte aber es wahren schon einige - so ca. 15 - 17 - und bei den meisten war ich nach dem Ende der Beziehung, entwerder Sauer, Depri, verlätz, usw. .

Naja ein paar Beispiele:

Eine wahr nur mit mir zusammen, ich nacher erfahen hatte, weil ich viele Freunde habe und wie sie sagt sehr beliebt bin. Sie wollte sowas wie einen Freund zum herzeigen, also nichts richtiges.

Eine andere wurde gerade von Ihrem Freund verlassen und ihr ging der Sex ab - und den suchte sie bei mir-, leider hab ich auch das erst nacher erfahren. :burn:

Naja ich hab seitdem meine Beziehungen oft frühzeitig abgebrochen, ersten weil ich nicht verlätz werden wollte und zweitens weil mir unsere werten Damen (Natürlich nur die in meinem umkreis wohnen) einfach nicht reif erscheinen eine Beziehung aus L....(ich kann das Wort weder schreiben noch aussprächen) zu führen, die meisten wolln nur ihren Spass, Sex oder einfach nur jemanden zum vorzeigen der Ihnen vieleicht neue bekanntschaften eröffnet.

Ich hoffe ich hab unsere Mädels mit diesem Post nicht beleidigt aber das sind hald meine erfahrungen - sorry.

PS: ES kann auch sein das ich gerade etwas härter schreibe weil ich gerade Eben mit Meiner Freundin gestrtitten hab, aus gründen die ich hier nocht nicht nennen kann..........

Also bitte haltet euch mit desdrucktiber Kritik etwas zurück, es sind doch schlieslich mildernde Umstände.......

MFG Gokusa

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich glaube nicht, dass man deswegen ein Doppelposting machen muss, auch wenns mich natürlich interessiert.

Natürlich ist es interessant die erfahrungen von jedem zu lesen, aber ich und einige andere, kann zu deinen Erfahrungen nichts sagen oder dir einen Rat geben, deshalb sei nicht sauer, wenn niemand etwas dazu schreibt.
Für mich war es trotzdem sehr wertvoll was du geschrieben hast, jetzt versteh ich nämlich etwas mehr von der ganzen Sache.
Danke!

Oben