Rankiku

Held
Hallo Leute,

habe mir gestern ein Avatar zugelegt und sehe das Bild auch im Profil aber nicht in den Posts die ich schreibe. Muss ich noch warten bis das aktualisiert wird oder hab ich was falsch gemacht?

Zu der Signatur... Wo muss ich die eingeben? Bei Profnachrichten? (Wahrscheinlich ziemlich blöde Frage) und kann ich da in Spoilern zum Beispiel ein Video reinsetzten von Youtube. Sprich nicht den Link sondern sofort das Video)

Und andere haben neben ihren Avatar noch nen Rang Und Sterne.
Bei mir steht Newbie. Kann man das irgendwie ändern oder liegt das mit der Anzahl meiner Posts zusammen??

Sry wenn bisschen unständig aber

Danke im Vorraus, Rankiku :D

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Willkommen :)

Avatar: Unterscheidet sich zwischen Profilbild und Benutzerbild, wobei letzteres in den Beiträgen angezeigt wird. Am besten Du klickst oben auf Kontrollzentrum und siehst Dir das Menü auf der linken Seite an.

Signatur: Auch im Kontrollzentrum, wieder im Menü auf der linken Seite bei Signatur bearbeiten.

Lord Duran

β
Erstmal: Herzlich Willkommen in der SDC ;)

Deine Fragen werden wahrscheinlich alle hierin beantwortet, etwas Lesearbeit, aber das sollte alles beantworten:

Erstens

Zweitens

OP
OP
Rankiku

Rankiku

Held
Vielen dank euch zwei.

Hab mir alles durchgelesen und meine Fragen sind beantwortet :D

Biquinho

Habe gerade auch ein Problem: Ich möchte in meiner Signatur ein Bild einfügen, aber es klappt einfach nicht so wie ich es gerne hätte. Wenn ich es von meinem Rechner aus hochlade, wird es sehr stark verkleinert und wenn ich es verlinke, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass das verlinkte Bild zu groß sei. Es steht allerdings weder in der Fehlermeldung, noch in den FAQ was die zulässige Größe ist...

Ach und welche Größe eigentlich: Dateigröße oder Bildabmessungen?
(In meinem Fall 187 KB; 656x185px)

Biquinho

Uff, da hatte ich aber wirklich Tomaten auf den Augen. Danke für die schnelle Antwort! :)

Oben