Avor lv.4???

Ray

Halbgott
Eisenschwerter (Königreich Rusalka) für alle Kapselmonster bis Stufe 4 - Klappt super! ;)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Rusalka erreicht man allerdings erst nach dem ersten Kampf gegen Gades. ;)

Aber sicher, daß das Klappt bis Stufe vier? Ich kann mich entsinnen, daß ich frühestens in Narcysus Ausrüstungsgegenstände erhalten habe, um die Monster auf Stufe vier bringen zu können. (Klar, mit Früchten ist es natürlich früher möglich.)

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
klappt mit Eisenschwertern wunderbar

mache das auch immer so
Apfelsaft bis lvl 3 und dann Eisenschwerter

imo kannst auch Adlersteine sammeln ^^

Ray

Halbgott
Rusalka erreicht man allerdings erst nach dem ersten Kampf gegen Gades. ;)

Aber sicher, daß das Klappt bis Stufe vier? Ich kann mich entsinnen, daß ich frühestens in Narcysus Ausrüstungsgegenstände erhalten habe, um die Monster auf Stufe vier bringen zu können. (Klar, mit Früchten ist es natürlich früher möglich.)
Ja hunderprozentig. Ich segel dann auf dem Wasser vor mich hin sammel Kohle und trainiere und kaufe davon Eisenschwerter um die Kapselmonster hochzulvln.

Ok das man Rusalka erst nach Gades erreicht, hatte ich vergessen

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Ja hunderprozentig. Ich segel dann auf dem Wasser vor mich hin sammel Kohle und trainiere und kaufe davon Eisenschwerter um die Kapselmonster hochzulvln.
Zu dem Zeitpunkt kann man noch nicht segeln ^ ^

Ich trainiere immer Gordo... den habe ich i.d.R. schon vor Rusalka auf Stufe 4... in Narcysus dann auf Stufe 5.

Ray

Halbgott
Zu dem Zeitpunkt kann man noch nicht segeln ^ ^

Ich trainiere immer Gordo... den habe ich i.d.R. schon vor Rusalka auf Stufe 4... in Narcysus dann auf Stufe 5.
Ja ich weiß, nur ich lvl zu dem Zeitpunkt alle Kapseltierchen hoch.

OP
OP
Psy

Psy

Ritter
Aber ich hab mioch schon immer gefragt warum die 5te Stufe von Avor so verschandelt aussieht...
Ich find die 4te Stufe am besten^^

Oben