Bad Boys II

Kaio

Halbgott
Bad Boys Bad Boys, what ya gonna do? What ya gonna do when they come for you *sing*
*muh* Der Film is ja soooo geil :D .
Habe mich schon lange auf den gefreut und hab ihn endlich gesehen.
Der erste Teil war ja schon geil, aber der Zweite... ^^.
Eine der geilsten Szenen ist ja dir, als Mike und Markus im Ku-Klux Clan aufräumen ^^.
Der Humor von den beiden ist echt geil, bin auch Prince of Bel-Air Fan, das sagt wohl alles ...

Naja, was haltet ihr von dem Film?

Zuletzt bearbeitet:

Captain Olimar

Legende
Ich wollt den Film auch sehen. War schon vom Trailer begeistert. Leider ist er erst ab 18. :burn: Naja auch egal, irgendwann gibts den ja auch auf DVD. ;)

Miles

Manaheld
Der Miles wird sich den nachher erstmal geben, er glaubt dass der Film echt verdammt geil werden wird...

Naja, bin ja mal gespannt, ob der Trailer zuviel versprochen hat oder ob der Film echt so Hammer ist...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also nachdem der Film im Vorfeld fast von allen richtig nieder gemacht wurde, muß ich sagen, daß ich angenehm überrascht bin. Klar sind da viele Schießereien und so, was mich nicht unbedingt so anspricht, aber es gibt auch richtig viel zu lachen. Deswegen fand ich den Film insgesamt gut.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
das ist ein absoluter geiler film .. warletzte woche drin ...
der ist sau lustig und sehr action reicht ... vor allem die länge des films hat es mir angetan ... ^^

spoiiiiiiiiiilllleeeeeeerrrrrrrrr

das lustigste war noch wo der markus die ectasy pillen geschluckt hat ... X'D
oder die szene als dieser drogenboss gesagt hat das er seine schwester entführt hat und mike und markus dastehen und die kamera so in zeitlupe
rumschwenkt ^^

Miraya

Halbgott
Ich war letzte Woche Samstag dirn. Ein spitzenfilm. Besser als der Erste es war.
Naja, an einigen Stellen sind mir auch (beinahe) die Tränen gekommen. Vor allem an der Stelle, wo der eine die Pillen geschluckt hat und dann bei seinem Chef war. Zuvor gabs allerdings auch schon eine Stelle, die wo die beiden auf der Couch in dem Videoladen gesessen haben.
Das einzige, was ich als ein bißchen nevernd empfunden habe war, dass sie sich immer angeschrien haben. Aber das gehört ja dazu.
Kurz auf jedenfall ein Film, den man sich ansehen sollte.

Psychopath

Legende
War gestern drin!!!

Affengeiler Film! Tausend mal besser als der erste!!! Die Szene mit Markus und den Ecstasy Pillen war echt geil, aber die verfolgungsjagd war auch nicht ohne!

Stimmt es, dass der Film für Deutschland gekürzt wurde???
Wenn, dann finde ich das unter aller Sau!

Kam mir schon komisch vor, dass an einigen Stellen, wo Will Smith irgendwen abknalt und man seine Kugel verfolgt und das Bild kurz vorm Einschuss weg ist!

Oben